Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Einstein schrieb:Sorry Leute, war etwas im Stress.....
Die Rahmen sind nun alle schwarz matt mit gelber Schrift (eben so wie Entwurf 1).
Letzte Auskunft vom Pulverbeschichter: Anfang nächster Woche sind sie ALLE fertig! Gabeln liegen auch bereit!
Viele Grüsse,
Markus
Dr Einstein schrieb:Hallo!
@ Principia: Prinzipiell spricht nichts dagegen.....musst nur bestellen ;-)
Der Rohloffrahmen ist aber prinzipbedingt etwas teurer (aufwendigere Ausfallenenden, zusätzliche CNC-Frästeile etc).
Bergradlerin schrieb:Was ist "Nicolai"?![]()
![]()
Schön... Schlicht... Ich liebe gelb...Ach, Ihr habt alle so schöne Bikes! Ich hab nur immer schöne Probleme mit meinen...
![]()
Principia schrieb:ist zufällig einer oder mehrere, derer, die einen teamrahmen haben oder in diesen tagen bekommen, in willingen ????
ich bräuchte nämlich jemanden für ein kleines TEAM fotoshooting![]()
klamotten sind definitiv bis dahin am mann/frau !![]()
also, freiwillige vor.![]()
gruzz michael
ps.: die fotos sind für die team-homepage![]()
DIMB-Marketing schrieb:Ich bin ziemlich sicher, dass ich ein Teambike nach Willingen mitbringen werde! Das ist dann am Stand der DIMB ( D 18 ) zu bewundern!
Bernd
Principia schrieb:tja, wenn dies dann das einzige ist, musst du halt auch fürs foto herhalten![]()
Miccy schrieb:Ein wenig Verunsicherung schafft mir noch die richtige Rahmengröße. Laut der Hardtail-Formel benötige ich bei einer Schrittlänge von 82 cm einen Rahmen mit ca. 47,xx cm Höhe...