Teasi one3/pro oder gebrauchtes Falk Ibex 32

Hallo an alle ich werde dieses Jahr mehrere Touren machen davon eine größere 400km innerhalb Deutschland.

Jetzt wollte ich mir gerne ein Radnavi zulegen als Hilfe und was mir da wichtig ist das ich wenn das Wetter evt mal nicht passt auch nach Hotels in der nähe suchen kann um dort zu schlafen.

Weiterhin wollte ich es für das Wöchentliche training nutzen Routen um den Wohnort rum.

Rad ist ein Mountainbike das heisst vermehrt Waldwege Radwege weniger Hauptstraße.

Jetzt ist meine überlegung folgende Ein neues Teasi One3 oder pro oder aber ein gebrauchtes Falk Ibex 32 auch unter 200€ zu bekommen. Alternativ habe ich auch noch von Blaupunkt den Bike Pilot gesehen der mir sehr sehr änlich dem teasi pro erscheint

Welches würdet ihr mir denn empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Teasi one3/pro oder gebrauchtes Falk Ibex 32
Hi ich benutze seit Jahren ein Ibex 30 und bin sehr zufrieden Akku hält etwa 5.std Nachteil ist das es recht klobig an Lenker aufträgt .Macht technisch das was es soll ohne Macken oä

Hallo an alle ich werde dieses Jahr mehrere Touren machen davon eine größere 400km innerhalb Deutschland.

Jetzt wollte ich mir gerne ein Radnavi zulegen als Hilfe und was mir da wichtig ist das ich wenn das Wetter evt mal nicht passt auch nach Hotels in der nähe suchen kann um dort zu schlafen.

Weiterhin wollte ich es für das Wöchentliche training nutzen Routen um den Wohnort rum.

Rad ist ein Mountainbike das heisst vermehrt Waldwege Radwege weniger Hauptstraße.

Jetzt ist meine überlegung folgende Ein neues Teasi One3 oder pro oder aber ein gebrauchtes Falk Ibex 32 auch unter 200€ zu bekommen. Alternativ habe ich auch noch von Blaupunkt den Bike Pilot gesehen der mir sehr sehr änlich dem teasi pro erscheint

Welches würdet ihr mir denn empfehlen.

Das Teasi und der Bike Pilot sind nahezu identisch.
Genauer gesagt ist der Bike Pilot der Bruder des Teasi Pro.
Die Teile sind technisch identisch, die Oberfläche ist von der Logik her gleich, sie wurde nur optisch etwas verändert.

Was ich nicht gut finde ist der sehr leise Abbiegehinweis - da sind die Teasis wesentlich lauter und besser hörbar.

Zum Falk kann ich leider nichts sagen.

Zurück