Erledigt Tech Lite Bremshebel SILBER/CHROM

Registriert
17. Oktober 2011
Reaktionspunkte
5
Ich suche ein Paar schöne silberne/chromfarbene (gibt ja beides) Tech Lite Bremshebel für meine Cantis. Die chromfarbene Variante wäre mir lieber, aber silber geht eventuell auch. Vielleicht trennt sich ja jemand von einem Satz. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Tech Lite Bremshebel SILBER/CHROM
Hast du evtl. mal ein Bild von der Variante in Chrom?
Nur mal so Interessehalber ...

Ich hatte schon TechLite´s in vielen Eloxalfarben hier liegen, aber Chrom hab ich noch nie gesehen :ka:
 
Ok, ich muss dir zustimmen und zugeben, dass ich im Netz gerade keine Varianten finden konnte.
Ich war der Meinung, dass ich mal einen Satz gesehen hatte, der eher MATT grau/silber war und dann halt die normale Variante in Alu poliert/glänzend/chrom... wie auch immer. 🤷‍♂️
Einigen wir uns darauf, dass ich silberne Tech Lite Bremshebel suche. 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20231027_102228_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20231027_102228_Kleinanzeigen.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 14
ich kenne auch nur die normalen silber (alu roh, leicht poliert)
Technogen Tech Lite 123939.jpg


Komisch dass hier bei den Farben aber auch silber und poliert separat genannt sind.
Möglicherweise gibt es silber-eloxierte (noch nie gesehen) und normal silber-(leicht)polierte?

Wie auch immer, ich habe keine (über), neulich gabs welche günstig bei Kleinanzeigen.
 
Stehen die Hebel denn zum Verkauf?
... oder ist das ein Foto aus der Vergangenheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten