Technik beibringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich unreif finde, ist der Kommentar von Freeriderdh!

Jetzt artet dieser Thread am Ende noch in so ein beknacktes "Du hast aber und ich bin der Gute!"-Gelaber aus und die arme wandprinzessin hat gar nichts davon!

Son Mistkram hier...

Lasst euch doch einfach alle in Ruhe und macht euer Zeusch!!!

@MetalWarrior
Das zeigt ma wieder nur das du nix kapiert hast, ich hab net gesagt: wir sind gut..., ihr seit schlecht....!
Ich hab nur erwehnt das wenn es um die FAHRTECHNIK geht wir da um einiges mehr zu bieten haben.
In sachen kondition, kannste mich warscheinlich in der Pfeife rauchen.Ihr streitet es ja gerne ab, aber es zeigt sich immer wieder!
Und das hat letztendlich mit dem Thema zu tuen, da sie ihre Fartechnik verbessern will!

Original geschrieben von Freeriderdh
@MetalWarrior
Das zeigt ma wieder nur das du nix kapiert hast, ich hab net gesagt: wir sind gut..., ihr seit schlecht....!
Ich hab nur erwehnt das wenn es um die FAHRTECHNIK geht wir da um einiges mehr zu bieten haben.
In sachen kondition, kannste mich warscheinlich in der Pfeife rauchen.Ihr streitet es ja gerne ab, aber es zeigt sich immer wieder!
Und das hat letztendlich mit dem Thema zu tuen, da sie ihre Fartechnik verbessern will!

Ich hab also MAL WIEDER nix kapiert? Danke!:mad:

Mit dem "Du hast aber und ich bin der Gute!"-Gelaber wollte ich nicht dich kritisieren, sondern ich habe das auf diesen Thread insgesamt bezogen!

Ich hab doch selber geschrieben, dass OF in Sachen DDD sicherlich mehr zu bieten hat und weil ihr auch so was fahrt, könnt ihr das auch besser, als die meisten ausm Waldsee-Thread.
(Eurosquirrel ist natürlich nicht gemeint!:D )

Ich kritisiere nur eines an deinem Posting, und zwar das, was du über bauser sagst! Deswegen habe ich geschrieben, dass dein Kommentar unreif war. Gut, ich hätte sagen sollen "Ein Teil deines Kommentares". Sorry dafür!
Aber lese doch einfach etwas genauer und sehe nicht alles toternst!;)

In diesem Sinne: :bier:

Greets, MW !!!

bla bla bla also dd is geteilt Offenbach is gut für DJ und en bissie FR und TEILWEISE auch Street (da school)
Ffm is eigendlich ganz geil für Street und hoffentlich DANK DER AUTOBAHNbrücken auch ganz cool für DJ.
Also jetztmal ohne Balzverhalten
wenn du Fahrtechnik für Springen Abfahrten und Blace aktionen (North shore ^^ weiß doch kaum einer was das is:D)
lernen willst dann stellste mal deinen Sttel gaaaaanz Tief und kommst nach Of in. . .->pm ;)
wende aber lernen willst wie de bei schnellem Tempo übern einen stock drüber kommst oder dich auf flachen kurven am besten ferhälst usw.
dann geh zu den "komischen" Wald(s)fee schw..... typen da-> im waldfee thread
mfg JO
(ich weiß ich weiß in den meisten ddd Augen bin ich auch blöööd weil AUCH noch ich RR fahr)

Guten abend,

Das mit den Waldseeschwuch... gefällt mir net so gut, hoffe mal das es net so gemeint war!!!

Original geschrieben von Freeriderdh
Also ich stempel die cc unc xc leute ja net gleich als pfeifen ab, aber wenn ich dann ma so ein rennen auf Europsort sehe da wird mir glatt schlecht von. Das wirklich einzige was die haben ist kondition! In sachen fahrttechnik leben selbst die ja hinter'm Mond. Also wenns wirklich darum geht sein rad und sich gut beherschen zu können, ist man da im ddd bereich um einiges besser drann als bei diesen Ausdauersportlern!
Und das was BAUSER so von sich lässt wirkt um einiges Unreifer als vom guden Mike! Nur so nebenbei Mike hat soweit ich weiß auch schon 28 jahre auf dem buckel, selbst am Frankenstein fahren noch welche im alter von mitte Dreißig wo es uns manch einmal die sprache verschlägt!
Und euer blödes F-Of geschwätz ist das kindlichste überhaupt!

Naja, an alle die es können:!!! Rock On!!!!

du bist ja n *ichverkneifsmirjetz* sorry aber dich will ich ma auf nem cc rennen sehn...ganz abgesehn davon dass du konditionell keine chance hättest würdest dich wundern wie oft du über lenker gehn würdest zum ärgernis aller derer die dich grad zum 3. ma überrunden
naja...mach dir nix draus, in deim alter fand ich trial auch noch wahnsinnig geil, und wenn ejmand sein rad und sich unter kontrolle hat dann ganz bestimmt nich die federwegsbomber....bei dem ganzen geschwabbel vergisst man nämlcih zu fahrn...bolzen kann jeder aber das fahrn lernst vielleicht noch

Jaja, war ja zu erwarten, sorry aber ich glaub net ob du ma wirklich auf einem dhler gesessen hast, aber scheint mir net wirklich so. Den da gibts ein rießen unterschied, net so wie du denks mit schön geschwabbel und so, wenns richtig schnell wird habt ihr gakeine ahnung was da auf so einem bock abgeht!Euch würden auf einem dh rennen nach den ersten 200 metern die pfötchen verkrampfen weil ihr vor lauter schlägen den lenker nicht mehr halten könnt! Und wie du bestimmt gelesen hast hab ich von ddd gesprochen, ich hab auch ein dj hardtail mit gerade ma 80mm forke und ich kann dir versperchen das hat nix mit geschwabbel zu tun, und ichkann dir versichern das ich trozdem schneller und ein wenig sicherer bergab bin als du.
Wenn ich so cc rennen sehe da fangen die an zu schieben sobald die brocken etwas größer werden! Dabei haben die ja auch schon semtlichen schnick schnack an ihren bikes.
Also nimm dich mit deinen vorwürfen ma ein bissi zurück, wir können ja ma bikes austauschen, und ich kann dir sagen ich würd trozdem schneller durch kurven und über jumps gehen als du!
Wir haben alle ma auf bikes wie euren gesessen, aber umgekehrt denke ich ist es wohl net so.
Naja anscheinend weißt du es ja besser.
Viel spass wenn du erfährst das du da wohl falsch lagst!

@all

weiß eigentlich noch irgendeiner um was es hier im thread eigentlich ursprünglich ging ???????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :D

sorry wandprinzessin !!

ich weiß ich weiß ich weiß ich weiß *meld**meld**meld**meld*
öööhhm *nachdenk* das die Prinzessin einen Prinzen oder eine andere Prinzessin zu rumfahren gesucht hat ODER ?
mfg JO:bier:

Also meiner ist ......cm lang:lol: :lol: :lol:

Weia seid Ihr bescheuert.

Ausserdem
Ich kann Radfahren und sonst keiner von euch.
Ich bin der beste schönste und überhaupt.

Mensch kinners kinners!!!!!!!!!

@ Alle @ die sich angesprochen fühlen:

nachdem ich gestern der wandprinzessin ein paar wertvolle Tipps auf Ihre Frage gegeben hatte....

.......ich heute gut 20 !! weitere Beiträge (wobei mir es schwer fällt, diesen Müll als Beiträge zu bezeichen !!!!) in diesen Thread sehen muß, die allesamt nur wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.......:kotz:

.......eigentlich schon fast das ganze Forum „Frankfurt und Umgebung“ versauen !! .....:mad:

.......schlage ich euch pubertierenden, Jungs vor........

......man kann übrigens noch Eure Eierschalen hinter den Ohren sehen......:eek:

....euer Gesabbel woanders los zu lassen.:blah: :spinner:

Nix für ungut !! Ich schätze mal in 10 Jahren habt Ihr Eure Hörner abgestoßen und seid übers Gröbste hinweg....:dope:

@ wandprinzessin @ Informativ wars allemal........:D

@ Alle @ Ach wißt Ihr was ?? Macht was Ihr wollt. Ich verabschiede mich aus dem Thread :winken: damit Ihr wieder unter "Euch" seid.

Grüzi :cool:

Hallo Jungs, ich wohn ja erst seit 4 Jahren bei Euch und wunder mich immer wieder über albernen Kleinkriege zwischen Frankfurtern, Offenbachern...etc. Jetzt wird das ganze zusätzlich verstärkt durch das infantile Gezanke zwischen CClern, DDDlern und anderen Halbgöttern des Mountainbiking...eine Frau bittet um Fahrtipps und schon zermetzeln sich die Hessen (zum Glück nur verbal)...
Bleibt doch mal locker...
Ich fahre Downhill, FR, CC und Rennrad und alles macht auf seine Weise Spaß, deswegen die jeweils anderen runterzuputzen ist echt dünn und zeugt von größeren Komplexen.
@wandprinzessin: Fahr halt mal mit den einzelnen Gruppen und entscheide dich dann für die nettesten Jungs, denn A****löcher, die gut fahren können, bringen dich nicht wirklich weiter..

Greetz
H-Walk

Hihi, Ihr seid ja schon witzig. Ich bin auch in nem anderen Forum recht viel unterwegs. Auch dort ist der Unterhaltungwert sehr hoch. Aber das hier schießt den Vogel ab.

Also, Jo hats erfasst: Prinzessin sucht Prinzen oder andere Prinzessin zum Biken, Technik beibringen und Leute kennenlernen. (Was macht Ihr eigentlich in Eurer restlichen Freizeit? Bier trinken, Kino gehen? etc.?)

OK, bleibt geschmeidsch und wir sehen uns im neuen Jahr! Und net so viel Süßbepp und Weihnachtsgans essen, gell.:aetsch:

Also, Jo hats erfasst: Prinzessin sucht Prinzen oder andere Prinzessin zum Biken, Technik beibringen und Leute kennenlernen. (Was macht Ihr eigentlich in Eurer restlichen Freizeit? Bier trinken, Kino gehen? etc.?)
: [/B][/QUOTE]

Also häßliche Frösche gibts bestimmt genug hier, vielleicht solltest Du mal testen, ob er sich in einen feschen Prinzen verwandelt, wenn Du Ihn......(OK, das überlaß ich dir :D )

Restliche Freizeit wird von den typischen drei Hobbies der Deutschen ausgefüllt. FFF

Fressen
Fi****
Fernsehen

Greetz
H-walk

Also nu wirds hier aber echt n bissie heftig! Das ist doch nicht normal, andere so anzukeifen! (das Angeber-Getue da :kotz: mich echt an!)
Ich schließe mich h-walk an und dies ist jetzt aber wirklich mein letzter Kommentar hier!

Grüße von einem "etwas verwunderten" MW !!!

ok ok,
ich bin "nur" zugezogener Frankfurter...
und die Kleinkriege sind mir egal.
Ich sage dass man es einfach mal versuchen muss.

Von nur labern kommt nix.
feddisch

Also das thema Kleinkrieg zwischen Ffm und Of ist einfach gewachsen über 100erte von Jahren. Das ist alles Geschichtlich brgründet!!!!!

Mittlerweile ist das aber alles halb so schlimm. Das ist eigentlich nur noch ein bissi gefrotzel und gut ist!

Und der Rest intressiert mich ned was ihr hier habt ist eh alles gesagt.

Original geschrieben von fastmike
Genau,hau ab du alter sack und lern fahren!

@fastmike
ich kann nur hoffen, dass das nur als kleiner Scherz gemeint war. Daher hoffe ich, dass Du Dich bei Google schön artig entschuldigst. Lern erstmal Umgangsformen bevor Du Dich mit Erwachsenen unterhälst.

...ausserdem macht jeder das, wozu er am meisten Lust hat. Das ist auch gut so, sonst wär die Welt auch langweilig.

@an alle:
Denkt immer schön dran, dass es hier nur ums Radfahren bzw. Sport und den Spass geht, egal welche Bezeichnung Ihr Eurem Hobby gebt.

Das waren nun auch meine Worte des Abschieds. Und Wandprinzessin weiss nun auch, wohin sie sich wenden kann. Hat ja jetzt genug Anlaufadressen.

Viele Grüsse und frohes Fest Euch allen
Maixle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück