G grio Registriert 11. November 2008 Reaktionspunkte 0 29. September 2009 #1 Hallo, kennt jemand eine Adresse, die im auch im Oktober noch ein- oder mehrtägige MTB Techniktrainings anbietet und aus Bayern gut zu erreichen ist? MfG, grio
Hallo, kennt jemand eine Adresse, die im auch im Oktober noch ein- oder mehrtägige MTB Techniktrainings anbietet und aus Bayern gut zu erreichen ist? MfG, grio
B Benie70 Guest 29. September 2009 #2 www.mountainride.de Der Kollege ist nicht nur sehr gut geschult, sondern weiss auch wie man Fahrtechnik mit Spass rüberbringt.
www.mountainride.de Der Kollege ist nicht nur sehr gut geschult, sondern weiss auch wie man Fahrtechnik mit Spass rüberbringt.
alpinus alpinus Registriert 2. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Böhen 3. Oktober 2009 #3 Hi, schau einfach mal unter dieser Adresse: www.hohl-net.de - geht alles auch nach Absprache Gruss Alpinus
Hi, schau einfach mal unter dieser Adresse: www.hohl-net.de - geht alles auch nach Absprache Gruss Alpinus
Crisf Registriert 23. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Südtirol/Meran 3. Oktober 2009 #4 Servus Natürlich bei uns in der Bikeacademy-Schenna in Südtirol.Einfach anrufen oder mailen.http://www.bikeacademy-schenna.com
Servus Natürlich bei uns in der Bikeacademy-Schenna in Südtirol.Einfach anrufen oder mailen.http://www.bikeacademy-schenna.com
M_on_Centurion Bikeautistin Registriert 1. Juni 2009 Reaktionspunkte 102 Ort Ingolstadt 7. Oktober 2009 #5 Benie70 schrieb: www.mountainride.de Der Kollege ist nicht nur sehr gut geschult, sondern weiss auch wie man Fahrtechnik mit Spass rüberbringt. Zum Vergrößern anklicken.... Och nöö, das ist ja gleich bei mir ums Eck und ich hab den Termin verpasst. Wenn ich das gewusst hätte...
Benie70 schrieb: www.mountainride.de Der Kollege ist nicht nur sehr gut geschult, sondern weiss auch wie man Fahrtechnik mit Spass rüberbringt. Zum Vergrößern anklicken.... Och nöö, das ist ja gleich bei mir ums Eck und ich hab den Termin verpasst. Wenn ich das gewusst hätte...