Technik Workshop 2008

Servus Stani,
wir werden den Workshop voraussichtlich Mitte Mai halten.
Ich werd wohl in den nächsten zwei Wochen Bescheid geben können.

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Laut einer mail von Bionicon findet der Workshop am 7. - 8. Juni statt. Bei wetterbedingter massiver Ungemütlichkeit (was auch immer das ist *g*) wird der Termin verschoben.

Sali Freunde der Sonne,

dürfte ich als zukünftiger SS-Rider mal erfahren, was ein solcher WS als Inhalt hergeben würde? Mein SS wird quasi Ende April seine Vollendung erfahren. Dann wäre ein solcher event durchaus eine tolle Angelegenheit.

Merci

Torsten

Hallo nochmal zusammen,
der Workshop ist von 7-8 Juni und neben euren individuellen Fragen gehen wir auf das System, das Setup und die Standards ein
- Klassiker wie Wartung und Probleme die man selbst beheben kann.

11 Anmeldungen habe Ich schon,... wer ist noch dabei bei der Premiere.

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Guten Abend,

also an alle die noch keine mail bekommen haben sollten,...
der Workshop kostet 130€, die Übernachtung muss man selbst übernehmen
und stattfinden tut das Ganze am 7ten und 8ten Juni.

Schönen Gruß
Euer Andi Schmidt

wenn´s was gibt: [email protected]

Well,
nun zum Inhalt:

Wir werden den Schwerpunkt auf die Einstellung der Bikes legen -
Setup / Wartung und Performance.

Natürlich haben wir auch ein bisschen Fahrtechnik - gefahren wird dicke.

Der wichtigste Punkt sind Eure individuellen Fragen, im Prinzip findet der Workshop ja genaudeswegen statt.

Jeder der Die Anmeldung in den nächsten Tagen bekommt,
muss mir seine Themen aufschreiben, egal was es ist.

Wir werden uns dann genau darauf vorbereiten.

Und im Laufe des Workshops werdet Ihr mich dann hoffentlich mit allen Details und Feinheit löchern.

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Hallo zusammen, die EInladungen gehen heute durch!

Wer am Montag noch keine Einladung hat, der soll sich bitte bei mir melden.

Schönes Wochenende
Andi

Hallo zusammen,

wer ist denn von Euch mit von der Partie beim Workshop? Bringt Ihr Euren Hobel selber mit oder testet Ihr andere Bikes von Bionicon?

Hallo Nicki-Nitro,
wenn meine Fax-Anmeldung geklappt hat bin ich dabei. Bringe mein Edison mit. Muss aber noch trainiern damit ich mit meinem Übergewicht die Hausrunde schaffe. Ich bin gespannt was uns erwartet.

Gruß aus Marienheide

Hallo Sepp,

ich freue mich auch schon, denke aber dass ich vielleicht noch ein wenig mehr Übergewicht mit mir rumschleppe als Du (115kg bei 1,73m). Aber die verbleibenden 2 Monate werde ich fleissig nützen (Fitness, Pilates und Biken). Mein Edison bleibt vielleicht zu Hause. Ich werde mir ein IW reservieren und vielleicht noch ein SS. Wenn nur das IW möglich ist, dann kommt mein Edison noch mit. Aber ich denke auch, dieses WE wird super. Da muss nur noch das Wetter mitspielen.:daumen:

Wir sehen uns.

Hallo zusammen,

wer von Euch, die auch an dem Workshop teilnehmen, hat denn eine Variosattelstütze wie z.B. Gravitidropper oder Maverick/Joplin und bringt diese mit? Ich interessiere mich auch für so etwas und würde das gerne mal aus der Nähe anschauen.

Hallo zusammen,

wer von Euch, die auch an dem Workshop teilnehmen, hat denn eine Variosattelstütze wie z.B. Gravitidropper oder Maverick/Joplin und bringt diese mit? Ich interessiere mich auch für so etwas und würde das gerne mal aus der Nähe anschauen.

Hallo Nicki-Nitro,

ich komme mit zwei Edisons, die mit der Maverick-Speedball R ausgestattet sind.

Viele Grüße
Bostjan

Hallo Mitbiker,

ich hätte mal eine Frage: Nehmt Ihr irgendwelche Protektoren mit?

Ich werde mit meinem Deuter Attack Rucksack (inkl. Rückenprotektor) kommen. Gerade habe ich auch "Kyle Strait Knee Guards" von 661 bekommen. Ich weiss aber nicht genau, ob es so unbedingt braucht und wie gut man damit wirklich pedalieren kann, ohne sich einen abzuschwitzen, oder ob ich die wieder zurückschicken soll.

Zurück