Technische Trailtour 21 bzw 22.04.

treffpunkt metzgerei brosi 10,00 uhr. später geht nicht.
gronau hauptstr. 14.

notfallnummer 0171 4845101

gruß ultraschwer

Töurle war geil - längere "Transportwege" zw. den Trails als bei meiner Stugirunde aber dafür längere+knackigere Downhills. Wir können zum Vergleich ja mal ne Runde in Stugi drehn - z.B. nächsten Sa. ...

Alles im Allen scheint der SFW ein echtes 2. Standbein für meine Wochenendtouren zu sein :)

Hi,

bin n ganz Neuer und hab gerade von der Tour hier gelesen. Für mich wohl noch nicht so der Hit, da ich fitness-mäßig zwar momentan doch ganz gut auf der Höhe bin (regelmäßig Schorndorf-Stuttgart wg Freundin) aber aufm Trail noch keine Erfahrung habe.

Wer also Lust hat mich mal auf ner runde in der Nähe von Stuttgart mitzunehmen, die auch für nen anfänger machbar ist, oder mir Tipps für Übungsrunden hat - meldet euch!

Danke!

favorisiere den samstag nachmittag.

start gronau - prevorst - jux - runter ins tal, hoch zur hohe strasse - GFW bis sulzbach - lautertal - spiegelberg - lautertal - roßsteige - stocksberg -
etzlenswenden - annasee - jettenbach - gronau.

start 14,00 Uhr ende ca 17,00 uhr.

treffpunkt metzgerei brosi hauptstraße. getränke und riegel wichtig!

findet nur statt wenn hier resonanz kommt.

gruß

Gibt es GPS-Daten, dass ich die Tour mal unter der Woche fahren kann?

Gruß Uwe

*ausgrab*

Hi,

nachdem ich Milla (noch) nicht erreichen konnte, wollte ich mal fragen ob noch jemand anders die GPS Daten hat und sie mir zukommen lassen könnte.
Ich will mal die Tour in meinen wohl verdienten Ferien angehn ;)

Danke schön,
Lurnas

hmmm, dachte ich hätte sie dir kürzlich geschickt Vieleicht habe ich auch den Überblick verloren - du warst irgendwie nicht allein mit deiner Anfrage (bin regelrecht zugespammt worden ;-)

Grüßle!

Zurück