Teibun im Raum Vorarlberg/Bodensee

Registriert
4. April 2017
Reaktionspunkte
5
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Bike und würde gerne das Alutech Teibun testen. Daher meine Frage. Gibts jemand im Raum Vorarlberg/Bodensee bei dem ich das Bike mal testen könnte. Wäre sehr froh :)
 
Moin, wenn du etwas mobil bist, vom 25.-27. Juni ist das 3 Länder Enduro in Nauders am Reschenpass (welches von Alutech gesponsert wird). Das sollte so 2,5h von dir entfernt sein. Da kannst du dann richtige Testräder mit einem auf dir angepassten Setting ausprobieren und direkt auch Fragen an das Team von Alutech stellen. Ich würde dir empfehlen dort hin zu fahren. Da hast du auch gleich die richtigen Trails um das Rad zu testen!

Ggf. würde ich denen nur vorher ne Mail schicken und Bescheid geben das du gerne nen Teibun in der und der Größe testen würdest, dann ist das auch auf jeden Fall dabei. Probiere auch umbedingt die Tofane und das ICB bei der Gelegenheit. Beides sehr tolle Räder :)
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich hab den vent gesehen leider bin ich zu der Zeit in Portugal und kann daher nicht vorbeischauen. Darum suche ich weiter und bin über jede Antwort froh =)

Das ICB würde ich ansonsten auch gerne testen, wenn das jemand in der Umgebung hat =)
 
Ansonsten musst du im Oktober nach Brillon zu Germanys finest kommen, da spring ich auch rum ;-) Ich hoffe, dass man da eventuell die neue Tofane schon testen kann.
 
Halt halt halt.. ;)
Beim 3-Länder-Enduro-Race nur Ausstellung, kein Testbetrieb. Da ist ja auch Rennen angesagt. In Brilon allerdings steht wieder das ganze Programm zum Testen bereit. @Frell Für die neue Tofane ist das evtl noch etwas zu früh. ;)
 
Halt halt halt.. ;)
Beim 3-Länder-Enduro-Race nur Ausstellung, kein Testbetrieb. Da ist ja auch Rennen angesagt. In Brilon allerdings steht wieder das ganze Programm zum Testen bereit. @Frell Für die neue Tofane ist das evtl noch etwas zu früh. ;)
Schade schade, dann kommendes Jahr dann vielleicht in St. Andreasberg!

Btw, das man am Reschenpass auch Räder testen könnte habe ich wegen eurer Seite gedacht:

"AUF DEN FOLGENDEN EVENTS STELLEN WIR AUS BZW. HABEN WIR EINE FLOTTE AN TESTRÄDERN FÜR EUCH DABEI, DAMIT IHR UNSERE BIKES DA AUSPROBIEREN KÖNNT, WO SIE HINGEHÖREN: NACH DRAUSSEN"
[...]
"25.08. - 27.08.17 ALUTECH 3-LÄNDER ENDURO - RESCHEN AM RESCHENPASS"
 
Zurück
Oben Unten