Hi,
in den letzten Monaten (und teilweise Jahren) hat sich mal wieder was angesammelt. Die ersten Teile sind keine Klassiker - aber hier sind wohl die meisten Ästhet*innen im Forum unterwegs :
1. Vorbau Analog Cycles (Vermont), Fillet Brazed, 1" mit 31.8er Klemmung, 0mm Reach! (Perfekt für einen Dropbar Umbau) und verwendbarer Länge von 16cm.
Neupreis vor Versand und Zoll: 195$ - ich hätte gern 150€ VB
3. Gabel, hergestellt von Eva (Liberation Fab) in Pittsburgh - war für mein Lobster gedacht, ich fahre aber die originale lieber. EBH 44.5, Vorlauf 50mm, ISO Disc, Rack Mounts und Pacenti Krone. 1 1/8" Ahead mit 28.5 cm Länge. Und 100*12mm Thru Axle (also wirklich modërn)
Ich hätte gern 380€ dafür.
6. T-Bone Vorbau, Stahl, schwarz, 1" mit 65mm Länge und ordentlich Rise
30€ zzgl. Versand (@wtb_rider hat hier den Erstzugriff)
7. Soma Portola Dropbar, 26.0 Klemmung, 53cm Mitte-Mitte
25€ zzgl. Versand RESERVIERT
9. Umwerfer Konvolut
Eine Reihe von DX, XT, LX Umwerfer als Konvolut.
30€ zzgl. Versand
Bei Fragen, schreibt gern ne PN.
Danke
in den letzten Monaten (und teilweise Jahren) hat sich mal wieder was angesammelt. Die ersten Teile sind keine Klassiker - aber hier sind wohl die meisten Ästhet*innen im Forum unterwegs :
1. Vorbau Analog Cycles (Vermont), Fillet Brazed, 1" mit 31.8er Klemmung, 0mm Reach! (Perfekt für einen Dropbar Umbau) und verwendbarer Länge von 16cm.
Neupreis vor Versand und Zoll: 195$ - ich hätte gern 150€ VB
3. Gabel, hergestellt von Eva (Liberation Fab) in Pittsburgh - war für mein Lobster gedacht, ich fahre aber die originale lieber. EBH 44.5, Vorlauf 50mm, ISO Disc, Rack Mounts und Pacenti Krone. 1 1/8" Ahead mit 28.5 cm Länge. Und 100*12mm Thru Axle (also wirklich modërn)
Ich hätte gern 380€ dafür.
6. T-Bone Vorbau, Stahl, schwarz, 1" mit 65mm Länge und ordentlich Rise
30€ zzgl. Versand (@wtb_rider hat hier den Erstzugriff)
7. Soma Portola Dropbar, 26.0 Klemmung, 53cm Mitte-Mitte
25€ zzgl. Versand RESERVIERT
9. Umwerfer Konvolut
Eine Reihe von DX, XT, LX Umwerfer als Konvolut.
30€ zzgl. Versand
Bei Fragen, schreibt gern ne PN.
Danke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: