Verkaufe Manitou Answer Pro, Ritchey ForceLite

Tobsucht.

Malchick
Registriert
17. März 2011
Reaktionspunkte
448
Ort
Mittelhessen
Hallo zusammen.
Möchte hier verschiedene Teile aus der Mitte der 90er zum Verkauf anbieten:

Shannon Bonebreaker (ca. von 1995) - 150,-€ zzgl. Versand
RH 53cm (Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr) inkl. Sattelklemme & Steuersatzschalen
- verkauft


Shannon Hardcore(?) Sattelstütze in blau/türkis - 50,-€ zzgl. Versand
28.4mm Durchmesser (passend zu o.g. Rahmen) 430mm Länge
- verkauft


Selle Italia Flite Titanium - 30,-€ zzgl. Versand - verkauft


Manitou Answer Pro C - 50,-€ zzgl. Versand
1 1/8 treadless steerer, 230mm
2755294-446wzeme1o9q-img_9151-medium.jpg



Specialized E-Cage Flaschenhalter - 5,-€ zzgl. Versand
Made in Japan
- verkauft


Ritchey ForceLite 5° 560mm ungekürzt - 20,-€ zzgl. Versand
6735068-large.jpg


https://bikemarkt.mtb-news.de/en/article/1682105-ritchey-forcelite-5-560mm-ungekuerzt-retro-90er

Weitere Bilder im Fotoalbum -> Classic Bikes Basar

Anfragen gerne hier oder per PM

Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat echt wieder Murphys Law zugeschlagen; ich habe ewig nach einem Bonebreaker in dieser Größe gesucht und immer, wenn einer im Angebot war, kam etwas dazwischen...
So auch dieses mal, meine Regierung macht mich nen Kopf kürzer, wenn ich jetzt noch einen Rahmen kaufe...
Nur aus Interesse: wo in Mittelhessen steht der Rahmen denn?
 
An die Bonebreaker-Kundigen:
Kann man die 53cm Höhe mit 1.84m Größe fahren? Für mich sieht es aus, als würde aufgrund der höher angesetzten Sattelstreben und des daher verlängerten Sattelrohrs hier die Sattelstütze nicht ganz so weit rausgucken, wie normalerweise...
Ist schon n heißes Teil :love:
 
An die Bonebreaker-Kundigen:
Kann man die 53cm Höhe mit 1.84m Größe fahren? Für mich sieht es aus, als würde aufgrund der höher angesetzten Sattelstreben und des daher verlängerten Sattelrohrs hier die Sattelstütze nicht ganz so weit rausgucken, wie normalerweise...
Ist schon n heißes Teil :love:
Da die 53cm bis Ende Sattelrohr gemessen sind , schaut die Stütze genauso weit raus , wie bei jedem anderen 53cm Rahmen der so gemessen wurde .
Aufgrund des starken Slop , fände ich die Oberrohrlänge eher aussagekräftig - sowohl am Obberrohr entlang und vor allem horizontal.
 
Da die 53cm bis Ende Sattelrohr gemessen sind , schaut die Stütze genauso weit raus , wie bei jedem anderen 53cm Rahmen der so gemessen wurde .
Aufgrund des starken Slop , fände ich die Oberrohrlänge eher aussagekräftig - sowohl am Obberrohr entlang und vor allem horizontal.
Alles klar, Denkfehler meinerseits.
Dann ist es wohl leider zu groß, bin ja sonst eher bei 48-50cm :(
 
Hast du schon einmal über einen Putsch gegen die vorherrschende Regierung nachgedacht, @Splatter666 ? Ich meine, Despoten sollten abgesetzt werden, wann und wo immer möglich....?
:troll:
Eigentlich bin ich mit dieser Regierung ganz zufrieden...
Sie ist beim Thema Bike eigentlich auf beiden Augen blind und ich kann da (fast) machen, was ich will.
Aber ich habe zugegebenermassen in letzter Zeit etwas über die Strenge geschlagen (Selbstreflektion soll ja bekanntlich helfen).

Kann bitte mal schnell jemand den Rahmen kaufen?!
Hier geht schon wieder das Aufbau-Kopfkino los... :rolleyes:
Dieses Kopfkino läuft bei mir auch schon, ich hab so viele türkise Teile :wut:...
 
An die Bonebreaker-Kundigen:
Kann man die 53cm Höhe mit 1.84m Größe fahren? Für mich sieht es aus, als würde aufgrund der höher angesetzten Sattelstreben und des daher verlängerten Sattelrohrs hier die Sattelstütze nicht ganz so weit rausgucken, wie normalerweise...
Ist schon n heißes Teil :love:
Ich bin 190 cm und mir ist mein 53er fast zu klein 🤘
 
...jeder der eine halbwegs passende Gabel für den Rahmen sein eigen nennt sollte doch hier zuschlagen.

Der Preis ist mehr als fair !!




(was ich von den gelebten Flite nicht sagen kann)
 
...jeder der eine halbwegs passende Gabel für den Rahmen sein eigen nennt sollte doch hier zuschlagen.

Der Preis ist mehr als fair !!
Eine passende Gabel (Manitou Answer) hätte ich auch noch da, könnte aber etwas Liebe gebrauchen.

(was ich von den gelebten Flite nicht sagen kann)
gut möglich, dass der Preis ambitioniert ist. Sollte jemand ernsthaft interessiert sein, wird man sich sicher einigen können. :bier:
 
OMG und noch ein TOP Foto vom Gesamtaufbau....ich muss stark bleiben , hab mir zum Glück gestern erst nen andres frameset (RH48) gesichert, kann ich als Ausrede vorerst benutzen bis es dann hoffentlich bald verkauft wird, das halt ich bald nicht mehr aus hier , zum Glück 53cm das hält mich einzig noch davon ab :p
Ich mein die Kurbel+Starrgabel +Reifen+Vorbau+Stütze+Sattel usw passt alles TOP auf dem Aufbaufoto und das Schaltwerk erst dazu + Black Twisters, einfach JAMMI anzuschaun den heißen BONEBRAKER Schlitten :awesome: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten