teiter shitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry irgendwo hat meine toleranz ein ende. das is das schlechteste video das ich seit sehr sehr langer zeit hier im forum gesehen hab. gut jeder fängt ma klein an, aber muss er dann das forum hier gleich mit seinen anspruchsvollen videos verwöhnen?! ich denke ihr solltet noch ma n bissl üben gehen, bis ihr das nächste video reinstellt. (musik/schnitt/kameraführung erwähne ich jetzt lieber ma nicht)
edit: ach ja und es heißt tight und shit!
bitte demnächst closen

teit, muss schon sagen. das härteste was mir jemals untergekommen ist. nach 10 sekunden hab ichs nicht mehr ausgehalten so krass war die äktschn

lol direkt vom band ungeschnitten mit musik hinterlegt und ab zu youtube.

gefällt mir.......

........NICHT

was habt ihr denn? die können doch fast wheelie fahren................ das schaffe selbst ich mit meiner cc schüssel besser...... im ernst!!!

musik auch nur in anführungszeichen...
aber dafür passt der sound ja zum gesamtbild :D

Musik: schei$$e
Schnitt: schei$$e
Action: unterirdisch
Rechtschreibung: ... :lol: :lol: :lol:

Ir seit echt krase getho thüpen!

TIP: Gebt das Radfahren auf und geht lieber mal in den Deutschunterricht! ;)

boah und ne treppe runter fahren können se auch.also das is ma echt übel.sorry aber macht ma was vernünftiges un nich son TEITEN SHITT.also ich behaupte jetz ma das das mit abstand eines der schlechtesten videos ist die es hier im forum gibt.

oh man bei diesem scheiß fass ich mir echt an den kopf!!! kein wunder das die bmx´er son haß auf mountainbiker haben

DANKE!!!!

Ey Leute das Video hat doch was :confused: ich bin noch nicht dahinter gestiegen was, aber nach einer Kiste Bier oder auch zwei oder dreien könnte einem der Sinn VIELLEICHT AUFGEHEN :D

Tight altahhh...

Nee mal im ernst mir fällt da nix mehr zu ein, ausser:

1. Wissen eure Eltern das Ihr sowas mit euren Räder macht und euch dabei filmt?
2. Wenn JA, dann sollten sie es euch schnellstens verbieten, bitte, bitte.
3. Für hundert Euro schicke ich den Link allen meinen Kumpels und behaupte, dass es das geilste Video ist das ich je gesehen habe und das schon nach den ersten 48 Sekunden.

In diesem Sinne:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück