d-T-o

Lässt sich mit dem E-Bike shutteln
Dabei seit
13. Mai 2015
Punkte Reaktionen
262
Das ist oben am Pico Nieves.
dislike :heul:

Scheint mir eher irgendwo am Roque Nublo zu sein. Steht zumindest auf dem Schild, wenn man reinzoomt. Und außerdem hat's oben am Pico eine Steinmauer und keine Leitplanke.

Kann's sein, dass das Schild lediglich am kurzen Fußweg von der Straße zum Roque Nublo steht? Da stand m.E. vor zwei Jahren bereits ein Verbotsschild, was auf Grund der vielen Touristen auf dem kurzen Stück ja auch OK ist.
 

salatbauchvieh

BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR
Dabei seit
1. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
181
Ort
Peine, ursprünglich mal in de Pfalz
Vorfreude...
46287500_1947528011993850_172741407096700928_n.jpg
 

d-T-o

Lässt sich mit dem E-Bike shutteln
Dabei seit
13. Mai 2015
Punkte Reaktionen
262
So, hab' jetzt mal bei Free Motion nachgefragt: Die Trails "sollen nicht mehr befahren werden". Was auch immer das heißt...
 
Oben Unten