Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Klamotten trägt man da am besten und welche Tour bist Du gefahren - durch die Canadas?renato schrieb:Zur vereinbarten Uhrzeit am frühen morgen holte mich der VW Bus mit den Bikes auf dem Anhänger ab . Einige Mitfahrer saßen schon im Bus , der Rest wurde dann eingesammelt . Dann ging es endlich hinauf in die Berge .
Jeder Teilnehmer erhielt das für seine Größe bestellte Rad .
Es ging ohne weiteren Asphalt sofort ins Gelände .
Die Tour selbst kann ich nur als Traumhaft bezeichnen . Es ging über gut ausgebaute bis übelst verfallene Forstwege auf und ab . Durch Wälder oder Schlackefelder des Vulkanausbruchs von 1911 , wo heute noch nicht kein grün wächst . Gekrönt mit dem Ausblick auf den Piko dingsbums Teide . Nach vier Stunden im Outbag und einer frischen Straßenabfahrt durch die Wolkendecke trafen wir uns zum Essen in einer typisch spanischen Gastwirtschaft . Dann ging es mit dem VW- Bus zurück in den Beton . Ein Tag den ich niemals vergessen werde .
meine haende sind fast erfrohren, weil ich keine handschuhe dabei hatte....
mischuer schrieb:Die 2.100 hm von unten braucht man sich nicht antun.
hädbänger schrieb:![]()
![]()
![]()
warum nicht ? das macht doch am meisten spass! runter kann man dann mit dem bus fahren!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerhard S. schrieb:ich hab das vergnügen im märz nach teneriffa zu fliegen.
hab jetzt schon mehrmals gelesen, das es auf der insel sehr viele hunde geben soll und man sich mit stöcken bewaffnen soll ???![]()
hattet ihr schon erfahrungen damit gemacht.
danke für eure infos
gerhard
mischuer schrieb:meinte natürlich Richtung Westen.
Am Observatorium gibt es anscheinend lt. Bike-Führer die besten DH-Strecken der ganzen Insel Richtung Süden und Norden.
Die sind auch in der Kompass-Wanderkarte (1:50.000) verzeichnet.
Die locals steigen in den Bus ohne Kette am Bike.
Gerhard S. schrieb:ich hab das vergnügen im märz nach teneriffa zu fliegen.
hab jetzt schon mehrmals gelesen, das es auf der insel sehr viele hunde geben soll und man sich mit stöcken bewaffnen soll ???![]()
hattet ihr schon erfahrungen damit gemacht.
danke für eure infos
gerhard