Termine 2008

das vermute ich solangsam auch... wobei ich den 16/17er vor dem 2/3 Termin kannte

edit: bei dir auf der Seite steht auch noch 16./17. !?!


nicht mehr!! ;)

btw was anderes:
Generalausschreibung zum NRW Trial Cup ist Online!


Insgesamt zählen 4 Veranstaltungen zur Cup-Wertung.
Alle Veranstaltungen sind Bundesoffen. 30% aller Fahrer einer Klasse erhalten in der Tageswertung eine Ehrengabe.
Gesamtwertung:
Lizenzpflichtige Klassen: nur Fahrer mit NRW-Lizenz, d. h. Lizenz die über einen Verein mit Sitz in NRW ausgestellt wurde.
Lizenzfreie Klassen: Starter mit Wohnort in NRW

Bitte schaut euch auch noch einmal die Auf- und Abstiegsbestimmungen an, sicher sehr interessant gerade für Einsteiger.
Der Schwierigkeitsgrad in den Klassen u11, Hobby und Smiley wird so ausgelegt, das auch die Möglichkeit besteht mit Serien-MTB mitzufahren.
Alles Weitere entnehmt bitte der Ausschreibung unter den Terminen.
 
würdest du mich kennen wüsstest du es. so erklär ich einfach. steht in meiner sig www.elmar-h.de da auf 2008 und in den terminen logischerweise ^^ man sieht sich

Halle Werl Bielefeld Stadtlohn
 
Es gibt ein OLD SCHOOL Trial in Stadtallendorf am 24.08.2008, welches Gernot Menke der Vater des trials veranstaltet.

Da Gernot ein schönes Gelände hat, aber die Höhen der Hindernisse nicht besonders hoch sind, wird die Non Stopp Regel bei diesem Lauf für alle Klassen angewandt! Ich sehe das als ein interessantes Experiment. Mal sehen, wer am Besten ohne Stillstand und hüpfen durch die Sektionen kommt. Da Gernot 1974 das erste Fahrradtrial organisierte und jetzt 34 Jahre später wieder ein Trial organisiert finde ich es spannend das wieder die gleiche Fahrtechnik wie damals gefragt ist.

Für die modernen Trialer sehe ich diese Veranstaltung als ein gutes Fahrtechniktraining.

An alle Punktrichter: Bitte gebt Bescheid wer in Stadtallendorf als Punktrichter zur Verfügung steht. Die für alle angewandte Non Stopp Regel lautet:

1 Strafpunkt

· - Gewollter Stillstand ohne Abstützen, Anlehnen oder Aufsetzen an Hindernissen oder auf dem Boden.

· - Versetzten eines oder beider Räder auf der Stelle.

Das Versetzten eines oder beider Räder bei gleichzeitig gesetztem Fuß ist erlaubt.

Das Umsetzen eines oder beider Räder in Bewegung ist erlaubt.

Ausschreibung wie immer unter den Terminen.
 
Hallo,

am 21.09.2008 findet in Rauenberg der 2. Lauf zur Kreismeisterschaft im Rhein-Neckar Raum statt.

Es geht bis einschließlich blaue Spur (Klasse Schüler und 15+).

Teilnehmen kann jeder der möchte, egal wo er her kommt. Wer außerhalb der abgesteckten Spuren trainieren möchte kann dies ebenfalls tun, bei Interesse auch schon am Samstag. Platz sollte genügend da sein. (Während der Wettkampfzeit haben Teilnehmer und Zuschauer im Zweifelsfall den Vortritt).

Für die Bewirtung ist wieder bestens gesorgt.
 
WC/WM/WJS Termine 2009!!!

http://www.tribalzone.fr/spip.php?article541



UCI Trials World Cup 10.04.2009 11.04.2009 ESP 2 Ripoll-Catalunya

UCI Trials World Cup 16.05.2009 17.05.2009 GER 2 Heubach

UCI Trials World Cup 04.07.2009 05.07.2009 FRA 2 St François Longchamp

UCI Trials World Cup 31.07.2009 02.08.2009 BEL 2 Knokke-Heist


UCI Trials World Youth Games 08.08.2009 09.08.2009 BEL 4 Charleroi

UCI Trials World Championships 02.09.2009 06.09.2009 AUS 1 Canberra

UCI Trials World Cup 12.09.2009 13.09.2009 NZL 2 Rotorua
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten