Termine 2010 - Eure Mithilfe ist gefragt!

zaskar-le

Paul's Boutique
Hallo zusammen,

auch im Jahr 2010 wollen wir schließlich nichts verpassen, und da ich flo's Idee für ein klassisches Kalendarium unbedingt fortsetzenswert finde würde ich gern das "Classic Kalendarium" für das Jahr 2010 aktualisieren.

Ich werde in den kommenden Tagen selbst einmal ein wenig recherchieren, benötige aber in jedem Fall auch Eure Mithilfe. Einige Events/Treffen/Klassiker-Rennen o.ä. sind ja hier nicht sonderlich bekannt - bitte schreibt mir unbedingt eine kurze PN, wenn Euch eine lohnenswerte Veranstaltung bekannt ist/bekannt wird. Idealerweise gleich mit Termin und einem Internet-Link zur Veranstaltung, so es diesen denn gibt.

Dabei ist es egal, ob es ein kleineres, regionales Treffen oder eine Großveranstaltung ist, Hauptsache es hat einen Klassikbezug und macht Laune! Nach und nach werde ich dann den bestehenden Thread "Klassik Kalendarium" mit den neuen Terminen ergänzen.

Nun denn, lasst uns die Kalender füllen! :i2:

Damit du nicht so "zugeballert" wirst, könnten wir die auch einfach hier schreiben, sonst kriegst du die oft bestimmt doppelt und dreifach? Das nimmt dir nur wieder Zeit, zu Treffen zu erscheinen... :D

6./7.3.2010: 1. Berliner Fahrrad Schau (http://www.berlinerfahrradschau.com/)

"Das nimmt dir nur wieder Zeit, zu Treffen zu erscheinen... "

Claudia - der Satz ist Super passend

...wenn Frau C. mal in den entsprechenden Thread schauen würde, hätte sie diesen Termin schon längst entdeckt ;)

:aetsch:

Albstadt-MTB-Classic

Hobbymarathon 12.Juni 2010

eine der Kategorien:

BIKE SPORT NEWS RETRO CLASSIC 23 KM:
Herren/Damen (Jg. 94 und älter) :
Voraussetzung: Mountainbike ab Jahrgang 1992 und älter. Das Bike darf modifiziert sein (Bsp. Federgabel usw.) - sollte aber so gut als möglich dem Original entsprechen. Bekleidung aus der MTB-Gründer Zeit ist ausdrücklich erwünscht. Die originellsten Bikes und Outfits sowie Teams werden prämiert.
ACHTUNG: Es handelt sich hier um eine reines Fun-Race, das nicht allzu ernst genommen werden sollte.

...der letzte Satz ist allerdings Unfug, unser Team nimmt das todernst!

14. März, Teilebeschleuniger in der Roten Fabrik Zürich

steht aber noch ein wenig auf wackeligen Füssen, wie ich grad vernommen hab, da der Veranstalter momentan grad ziemlich überraschend mit einem schweren Leiden im Spital liegt.

Daumendrücken, Leute!

Zurück