Termine Riva und Willingen

Hi

Na, irgendwas kann da ja nicht stimmen! Am 5.Juni soll doch die DM Mountainbike CC in Albstadt stattfinden....das würde aber mit dem Worldcup kollidieren....hat der BDR mal wieder kacke gebaut, hmm? :confused:
mfg

Hallo,

der BDR ist diesmal nicht schuld. Die UCI ist auf die Idee gekommen, den World Cup aufzustocken.

Der Termin für die DM CC in Albstadt wurde deshalb um eine Woche auf den 11/12. Juni verschoben.

Gruß

skyder

Hi Skyder

Naja, gut ausnahmsweise nicht der BDR. ;)
Danke für die flotte Info. Albstadt wird bestimmt ne feine Sache, wenn da nur halb so viel Zuschauer hinkommen wie bei dem Marathon :daumen:

mfg

HansH schrieb:
Hi,

kennt schon jemand die genauen Termine für die Marathons in Riva und Willingen 2005 ?

willst du nochmal nach willingen? ok, mag sein, dass das schlechte wetter dieses jahr meinen eindruck geprägt hat, aber ich fand willingen = viel geld für wenig leistung... vielleicht ist die strecke trocken nett zu fahren, aber das festival fand ich echt schlecht!

Ja... zum Festival brauch ich dann nicht unbedingt, aber den Marathon möchte ich dann schon fahren, vor allem diesmal bei gutem Wetter und die große Runde... Das ist außerdem auch mal ein Marathon, der in meiner Nähe stattfindet.

Na toll...am 05.06. finden wohl auch die Garmisch MTB Classics statt... wieso legt man Willingen und Garmisch auf die gleichen termine ????? Da muss ich sagen find ich die Zugspitzrunde wesentlich schöner als Willingen...

HansH schrieb:
Na toll...am 05.06. finden wohl auch die Garmisch MTB Classics statt... wieso legt man Willingen und Garmisch auf die gleichen termine ????? Da muss ich sagen find ich die Zugspitzrunde wesentlich schöner als Willingen...

nur dass sich die frage stellt ob nach dem letzten jahr, in dem dieser ursrünglich schöne event in den boden organisiert worden ist das rennen in garmisch letztlich überhaupt nochmal stattfindet mit samt seinem "festival"...

..m..

Zurück