Termine/Veranstaltungen in Belgien

Hallo
Kann Jemand schöne Veranstaltungen/Termine von Marathons oder wie dort häufig Rundfahrten nennen.Am liebsten alles was so in 1-1.5Std von Berg.Gladbach entfernt ist.

also Spa, Stavelot,Aywaile (Ardennen)die Gegend so.
Danke Tapir

Hi,

schau hier, das ist eine sehr gute Möglichkeit sich über veranstaltungen im Grenzgebiet zu informieren. Google nach: mtb in Heinberg.

Und tschüß

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in Hoffalize beim Weltcuprennen am 03.05.2009 als Amateur teilnehmen kann oder ist dass Rennen nur für Profis?

Danke!

... sorry, schlecht Frage = schlechte Antwort.

Was ich wissen wollte, ob jemand weiß, ob das Weltcuprennen, dass am 03.05.2009 in Houffalize stattfindet ein jedermannrennen ist.

Ich würde gerne daran teilnehmen, die Webseite www.HOUFFAMARATHON.be bezieht sich noch auf das Jahr 2008.

Entspricht das WC-Rennen dem Rennen, dass unter dem Link im Jahr 2008 stattgeunden hat?

... sorry, schlecht Frage = schlechte Antwort.

Was ich wissen wollte, ob jemand weiß, ob das Weltcuprennen, dass am 03.05.2009 in Houffalize stattfindet ein jedermannrennen ist.

Ich würde gerne daran teilnehmen, die Webseite www.HOUFFAMARATHON.be bezieht sich noch auf das Jahr 2008.

Entspricht das WC-Rennen dem Rennen, dass unter dem Link im Jahr 2008 stattgeunden hat?

Der Houffamarathon und der WC in Houffalize sind zwei verschiedene Dinge. Hier ein link zum WC von 2009 http://www.houffalize-worldcup.be . Ich glaube es gibt dort auch ein Jedermannrennen.

Viele Grüsse

Zurück