Territorial Pissing 2 *Trailer*

nach dem ein freund Euch schonmal um bewertng seines VIDEOS gebeten hat
würde ich Euch bitten auch mal einen Blick auf Territorial Pissing 2 zu werfen....

wir sind eine " Extrem Hobby Fahrradausflugs Gruppe" :) und wollen nach Hollywood.... also nur bitte ernst gemeinte Coments :lol: ....

Mich interessiert wie Ihr

Musik

Schnitt

Kameraführung

Spot ( wobei der ja ersetzbar ist ) bewertet

Quaität des Bildes is im original besser jedoch kann ich
auf myvideo keine bessere darstellen....

also click cklick bääääng http://www.myvideo.de/watch/607463

Titel: Besser gings nich?
Musik: Grrrr, grottig
Kameraführung: Relativ verwackelt an vielen Stellen - zu unruhig
Schnitt: Dynamik ist gut, das ist aber zu hektisch.
Der Farbstich, wenn auch gewollt, stört.
Zu Einseitig, die ganzen Zwischensequenzen stören irgendwie.

naja, hab am anfang gedacht, des wird echt gut ... aber das video hat mich dann ein bissl enttäuscht ...

man sieht eig. gar nix von eurem bikekönnen, da 95% der szenen mit 10-facher geschwindigkeit abgespielt werden ...

farbstich ist ganz ok, aber auf dauer wirds zu gruftig ... die mucke is ganz ok, aber es gibt um einiges "hochwertigere" songs für bikevideos ...

ja und die zwischensequenzen sind zwar ganz gut, aber ein bissl zu viel, und ich würd auch nicht fremde biker reinschneiden, wie z.b. diese kleine japanische trailfahrerin ... sonst nimmt euch keiner ab, dass ihr bei den restlichen szenen die fahrer seids ...

und die G-Unit die da am hügel rücken an rücken steht, hättets euch echt sparen können :lol:

tolle sache das du dich an sowas ran traust aber mir läuft das ganze video zu schnell die musik is geil diese zwischen filme die eingeshoben wurden sin nich so toll aber ganz ok

naja, hab am anfang gedacht, des wird echt gut ... aber das video hat mich dann ein bissl enttäuscht ...

man sieht eig. gar nix von eurem bikekönnen, da 95% der szenen mit 10-facher geschwindigkeit abgespielt werden ...

farbstich ist ganz ok, aber auf dauer wirds zu gruftig ... die mucke is ganz ok, aber es gibt um einiges "hochwertigere" songs für bikevideos ...

ja und die zwischensequenzen sind zwar ganz gut, aber ein bissl zu viel, und ich würd auch nicht fremde biker reinschneiden, wie z.b. diese kleine japanische trailfahrerin ... sonst nimmt euch keiner ab, dass ihr bei den restlichen szenen die fahrer seids ...

und die G-Unit die da am hügel rücken an rücken steht, hättets euch echt sparen können :lol:

100% agree

Oh jeh, so viel Speed kann ich garnicht nehmen um zu erkennen was ihr da gefillmt habt.

Schade, aber das sollte man alles nochmal überdenken.
Ansonsten stimme ich Solid voll und ganz zu.

gefällt überhaupt nicht!!!was soll mich in dem video anreizen den ganzen film zu sehn???nichts....also da is nix drin was i-wie was besonderes is und die zwischenszenen sind überflüssig und dumm.nichts was mich i-wie anreizt zu fahren,sorry aber da gibts tausendmal bessere.Tut mir leid is meine meinung.

Also:

Wieso bringt ihr denn bitte ein Video raus??
Schnitt hat zwar sicher einige Zeit in Anspruch genommen,
allerdings habt ihr durch die komischen Zwischensquenzen und das Vorgespule bewiesen, dass ihr null fahren könnt und so euer fehlendes Können überdecken wollt.
Mucke is noch des beste (und des will was heißen).

Besser ihr verschrottet den Rest des Videos ganz schnell.

Zurück