Test MTB - Rider DH Sau

hi,
ja ist ne normale hardride 1.5. ist leider nen druckfehler. im fließtext ist es richtig. naja kann ja mal passieren, wennauch bischen ärgerlich....

gruß chris

Alutech schrieb:
hi,
ja ist ne normale hardride 1.5. ist leider nen druckfehler. im fließtext ist es richtig. naja kann ja mal passieren, wennauch bischen ärgerlich....

gruß chris

na ja ein bisschen ärgerlich is gudd.
für die die sie Saulandschaft kennen ist es ja egal. aber der nicht weiß jetzt nicht das es noch eine richtige DH sau gibt.
finds peinlich :ka:

Eine Frage an Alutech:

Wurde die Wildsau von euch direkt so aufgebaut, wie sie im MRM getestet wurde?
Denn es ist ein FSA Steuersatz montiert und der hat einen nur 21mm hohen Flansch.Und laut Jürgen erlischt damit die Garantie.
Erbitte ein ehrlich Antwort.

auszug aus dem alutech garantietext:

Bei der Wahl des Steuersatzes ist es bei harter Fahrweise unbedingt erforderlich, dass hier Lagerschalen verwendet werden die einen hohen Flansch haben [...]

d.h. wenn du im endeffekt wenig wiegst und nix extremes damit anstellst, müsste es auch ein "normaler" steuersatz tun!

@Woodstock: Da hast du aber glück mit deinem Garantietext gehabt. In meinem steht etwas anderes drin(vom 23.12.2003) :confused:

Zitat:'Bei der Wahl des Steuersatzes ist es unbedingt erforderlich, dass hier Lagerschalen verwendet werden, die einen hohen Flansch(25mm)haben z.B. Zonenschein,Nicolai oder Chris King, anderfalls erlischt jegliche Garantie.'

Sonst bin ich ganz deiner Meinung.Aber nach diesem Text hat die Wildsau keine Garantie in dem MRM Test.

alutech hat bei mir irgendwie etwas geschlampt! hab nie eine garantiebedingung bekommen bzw das 3te blatt (mit den persönlichen daten) musste ich mir auch erkämpfen weil ich absolut keine papiere mitgeliefert bekam. die kopierten garantiebedingungen sind von der hp (unter faq nachzulesen).

Also wenn ich jetzt auch Garantie mit einem FSA 1.5 Steuersatz habe, wäre dass super! Denn den bekommt man für ~55€ statt 135€ Liste.
Und wer nicht gerade NWD Stunts nachmacht,Berghochradelt etc.,ein Fliegengewicht ist, dann sollte die SAU doch auch mit so einem Steuersatz dauerfaht glücklich werden.

Zurück