Test: Wheeler "Buddy"

Also: Ich finde sowohl das Buddy1 als auch das Buddy3 insgesamt erbärmlich *******. Vom Rahmen her sehen mir beide Gerätschaften noch ganz gut und stabil aus. Die Optik is geschmackssache. Das 3er sieht von der Form her aber seltsam aus. Naja. Aber bei dem top e-bay Preis is das egal. Nur wie man das Bike fürs touren nimmt versteh ich nich. Für die Ausstattung an beiden Bikes sollten se die Leute von Wheeler eigentlich richtig kloppen. Ich hätte mir das Buddy1 auf jedenfall nich für den Preis gekauft.

tach zusammen so jetzt der bericht aus der mountainbike rider über das buddy...ich hoffe..pinkbike lässt die bilder bissel drin :-)))

also schauts her!!!

pbpic129778.jpg

und...

pbpic129779.jpg

hoffe das funzt...

greetz J...!!!

Na also, geht doch...

Ich bin ein Anfänger und habe auch noch die etwas größere Version die die einzigen beiden etwas negativ bewerteten Punkte auch noch wett macht, habe nämlich gefederte Gabel und breitere Reifen...:bier:

habe nämlich gefederte Gabel und breitere Reifen

ne gefederte gabel hatte das bike auch schon vorher,auch wenn die RST nich so aussieht :D !
aber echt hört doch einmal auf die jungs spart ein bisschen mehr und seid nett zu euren eltern und holt euch en poison taxin! oder für touren in dem preissegment ein GT palomar !

peax jungs!

Zurück