Testival in Latsch im Oktober

Ich habe auch noch ein paar Fragen zum Testival. Eigentlich wollte ich kurzfristig mit einem Freund nach Latsch zum Testival fahren. Wenn ich aber die Beiträge durchlese, ist daß Ganze auf eine bestimmte Anzahl Teilnehmer begrenzt und kann nur im Paket gebucht werden?

Habe ich mit der Tageskarte die gleichen Möglichkeiten zu testen wie die anderen Teilnehmer oder bin ich nur Zuschauer und kann vermutlich nur das testen, was noch nicht reserviert ist? Oder kann garnichts testen und nur schauen?

Hallo Rumag, im Prinzip hast du fast alle Möglichkeiten wie die Teilnehmer welche das Paket gebucht haben. Der Einlass mit der Tageskarte erfolgt jedoch eine Stunde später, sicherlich haben hier die Paketbucher einen Vorteil. Laut derzeitigem Teilnehmerstand dürfte es aber kein Problem sein Testbikes zu bekommen. Die Paketbucher haben noch zusätzliche Leistungen welche in der Tageskarte nicht enthalten sind wie z.B. Shuttelservice zu den abendlichen Treffs
Genauere Infos bekommst du beim Tourismusverein Latsch-Martell unter [email protected] oder Tel. 00390473623109 es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen!

Hi,
ich werde am Mittwoch nach Latsch fahren. Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit? Route wäre Regensburg - München - wahrscheinlich Garmisch - Ehrwald - Latsch. Sonntag dann auf gleicher Strecke zurück.

Gruß,
Stefan

Kurzer Tipp:
Man kannn auch beim GPS-Bike CUP Latsch 2010 mitmachen!
Von Freitag bis Sonntagmittag (13. – 17. Oktober 2010)
Die GPS-Geräte kann man kostenlos beim GPS FOX-Stand am Expo-Gelände des Testivals (Sportplatz Latsch) leihen (Ausweis, Kaution). Es gilt eine der vier Eventstrecken zu absolvieren. Mit der Teilnahme nimmt man automatisch an der Preisverlosung am Sonntag um 13 Uhr (Showbühne, Testival Gelände) mit Special Guest, Italiens MTB-Nr.1, Eva Lechner teil.
Also auf keinen Fall verpassen!!! ;)

Zurück