Teufelsberg/ Rodelbahn

Registriert
24. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Hallo leute es geht mal wieder um die strecke am teufelsberg, :confused:
es ist interressant zu sehen von wie vieln sie genutzt wird Snowbordern, powerworkern, wanderen ,familienausflüglern sammt kinderwagen und nicht zu letzt radlern aller gruppen, so sollte es doch eigendlich machbar sein mit einander vernünftig umzugehen :daumen: ! Aber jeder ist sich wohl der nächste?
Es wird wild angefangen müll zu bauen der nicht fahrbar ist und eine echte gefahr bedeutet ( norshor an der brücke , Bretterkonstruktionen :streit: )
schlimmgenug das die sonntaglichen zuschauer ihren müll von der brücke fallen lassen aber das immer noch biker Ihren mist nicht wieder mitnehmen ,ergert mich wirklich! :mad:
Es wird immer noch wie wild im dichten wald geschaufelt warum eigendlich, reicht der platz nicht aus? Leute so verärgert mann sich jede Behörde!
Das es einwände gegen die anlage gibt ist schon mehr als klar aber es scheint seit 1 jahr ein wegsehen der Behörde zu geben ( Schadensbegrenzung?)
Verspielt das nicht einfach!
Gut finde ich die einwände der Vereine in berlin gegen die strecke, nur warum benutzen diese dann fotomateriall davon als werbeträger in denen sie die strecke ausgiebig nutzen?
Vieleicht findet sich auf diesem wege eine interresgemeinschaft, mit dem ziel des erhaltes und der legalisierung der strecke. Den alle 14 tage für ein paar stunden in den müggels ist letzlich nicht zufriedenstellend.
Es währe lobenswert wenn ,wie im letzten jahr , sonntags ein regelmäßiges zusammen kommen an der brücke statfinden würde zum meinugsaustausch und erhalt der sache.

Ich wünsche allen einen guten start in die neue saison
euer fosiel
 
Ich denke, du hast da schon recht, dass es nicht gerade toll ist, wenn dort überall Müll rumliegt. Ist ja in den Müggelz genau das gleiche.

Ich war bisher 2 mal an dieser besagten Strecke, fand einige sachen ganz witzig, einige waren meiner meinung nach aber lebensgefährlich, wie zum Beispiel dieser shore vor der Brücke. Es wäre mit sicherheit geil, wenn auch dort die Strecke legalisiert würde, so wie in den Müggelbergen. Auch dort sollten Büddelaktionen stattfinden, bei denen jeder seine ideen mit einbringen kann.
:daumen: das es klappt, ich hab auch keinen bock auf den ewig weiten weg zu den müggelz
 
ich finde die gebuddelte rodelbahnstrecke sehr nett .aber besser ist es wohl für jeden sich vor "fahrtantritt" die "linie" mal anzugucken.die kleine horizontale holzkonstruktion kann sogar ich fahren. :daumen:

auch ich ärgere übrigens mich über ideoten die ihren scheiss überall liegen lassen.
diese spezialisten sind aber unter allen waldbesuchern zu finden.
dennoch habe ich bei meinen letzten "inspektionen" unter der besagten brücke alles aufgeräumt vorgefunden(mit müllsack).sollte aber selbstverständlich sein.
also seid :love: zueinander & show some respect.
 
Welche Vereine meinst du mit der Nutzung von Fotomaterial? Bei einer illegalen Strecke kann man in Berlin leider nichts erwarten. Rücksichtnahme, Schadensbegrenzung und Müllvermeidung klappen ja nichtmal auf der legalen Strecke in den Müggelberge. Ich bin mir nicht sicher wer die Holzbauten da gemacht hat, wenn ich richtig vermute, dann fahr ich da nicht drauf rum. Auf anderen Bauten bin ich schon eingebrochen...!
 
Zurück
Oben Unten