the cleg? oder doch nicht

hey habe mal ne frage ich wollte mir ne neue bremse holen (für dirt /street) und wollte mal wissen ob jemand fahr erfahrungen mit the cleg gemacht hat wen ja welche würde mic über eine antwort seh freuen

wieso spielkindern ????^^ ja ne ich fand the cleg vom style her voll geil und weil ich die noch nie an nem dirt gesehen habe dachte ich ich sollte es mal probieren

Siehste.

IM000578.JPG

Das wär nix für Dirt und Spielkinder :rolleyes:

sdgf25.JPG

quad sting mit stahlflex reicht vollkommen aus und hat ordentlich power also lass das mit der cleg

Wenn du was fahren willst, was nicht an jeder "Möhre" montiert ist und zudem noch eine super Performance an den Tag legt, dann hol dir ne "Pferdebremse".
Hab am Wochenende einen Freund von mir mit meinem Bike kurz ne Runde drehen lassen und der meinte: "Wow, die Bremse ist aber super !"
Er fährt ne Hope Mono 6Ti nur so nebenbei.

An mein Bike kommt nur ne "The Cleg" !

achso ein kolege meinte 2the cleg " wäre nicht stabil also ober der brems hebel (ich habe es nicht gesagt ) wollte nur mal nachfragen ob das wirklich so ist ???

Hallo Dennis!

klar passt die Bremse an ein Dirt Bike!

Von der stabilität der Hebel musst dir keine sorgen machen! Im DH Einsatz wird das Teil auch nicht besonders geschont. Wir hatten bis jetzt nur einen Hebel bei dem die Schraube gebrochen ist.

Von uns aus hast du auf jeden fall volle freigabe für dirt und street einsatz!

Reichen wird sicher auch ne Quad, aber die Cleg ist halt schon schicker ;)

Gruß
arne

Zurück