the cleg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ihr oberbremser,

nach viel bremsenfrust muss ne neue sorglosbremse her...

bin nun auf "the cleg" gestoßen, nich ganz billig, aber auch nich viel teurer als hope, meine alternative...

hat von euch schon jemand erfahrung mit der bremse gemacht, sie life gesehen oder sonstwas?
service??? homepage is ja sehr übersichtlich und mit viel technischen infos gemacht: sieht aus als wollten sich die leute von "the cleg" tatsächlich um ihre kunden kümmern!!!

weiß einer n händler in und um münchen der die bremse hat?

grüßle steph

Anzeige

Re: the cleg
Suche anschmeißen, dann wirst Du schon ein paar Erfahrungswerte finden. Zur Wintertauglichkeit (siehe auch mein Thread unten) hat leider noch niemand etwas geschrieben (oder ich habs überlesen).

Zur Cleg HP:
Da gibt noch eine Menge Baustellen (schon ewig). Aber der Support (zumindest via E-Mail) ist super. Wie es mit der Kulanz etc. aussieht kann ich nicht sagen (muß ich hoffentlich auch nie erfahren).

Habe mir diese Woche aufgrund der ausschließlich positiven Beurteilungen einen Satz bestellt. Negatives konnte ich trotz intensiver Suche NICHT finden.

Ciao

Olaf

Also nun habe ich doch erste Erfahrungen mit dem Service gemacht, und zwar positive:
Habe heute (Sonntag!) meinen Satz persönlich geliefert bekommen! OK war zwar ne Ausnahem weil die Jungs gerade in der Nähe waren, aber spricht eindeutig für "The Cleg".

so - das wollte ich jetzt noch los werden bevor ich sobald (Kurzzeit-)Erfahrungswerte vorliegen diese hier poste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück