the dentist is still alive and kickin´

Wooly

northern lights Zahnarzt
Heyheyhooooooooo,

ich weiß meine Lieben, ich habe euch sträflich vernachlässigt, aber was soll am man machen, wenn die Arbeit über einen hereinbricht wie eine Sturmflut in der Biskaja ... ????

Anyway, im Augenblick bette ich meine müden Knochen im Sand der schönen Insel Rügen, mache dann noch ein Jöble in New York, aber am 15. bin ich zurück und würde doch dafür plädieren, am Wochenende danach eine ordentliche Zahnarzt Revival Tour zu veranstalten !!!

bis denne ihr Lieben, ich gehe jetzt erst mal morgen Hiddensee umrunden.

euer Zahnpfleger

naja, einen Vorteil hat das viele Arbeiten ja ... man kann sich ein fettes Powerbook kaufen und seinen Liebsten aus dem Urlaub mailen ;-)))))))

MARCUS LEBT!?! :eek: :eek: :eek:

und er gibt sein geld für PCs aus und net für (Cannondale) Bikes... tz tz tz!

na, dann gehen wir endlich mal wieder zusammen radeln!
15. is Di - von mir aus können wir da gleich mittags ne Runde aufn Merkur cruisen

na sowas ,dachte das wird schon nicht mehr mit dir. Nun kanns ja wieder losgehn, allerdings wirds am WE 19./20. leider nix bei mir mit Biken, bin wieder mal in Prag.
Was machst du eigentlich auf Rügen:confused: :confused: :confused: da gibt`s doch gar keine Berge zum hochradeln, oder hast du dich jetzt auf seajumping spezialisiert ;)

... am 20. ist die FDS-Mitleidstour angedacht (mit bislang mäßiger Beteiligung: Familie Ka und ich, siehe Extra-Fred!). Bist hiermit herzlichst eingeladen ....

Gruß
Schnupfspecht

Original geschrieben von Bernhard

Was machst du eigentlich auf Rügen:confused: :confused: :confused: da gibt`s doch gar keine Berge zum hochradeln, oder hast du dich jetzt auf seajumping spezialisiert ;)

Hast du eine Ahnung, ich bin vorgestern 40 km um die Hauptinsel geradelt, und das geht hier andauernd rauf und runter, zwar nur immer 50-80 Meter, aber auf Dauer kommen da auch einige Höhenmeter zusammen ;-)) unddann noch der Wind das himmlische Kind ... apropopos, wenn du in Prag bist, denkst du an die ultracoolen Trikots ???

viele Grüße Marcus

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir aufzuschnappen. Hatte schon bedenken wer sich in Zukunft um meine dentalen Angelegenheiten kümmern soll;)
Hab hier im Frankenexil auch das Vergnügen, mir die Höhenmeter Häppchenweise zuzuführen. Und Gegenwind kann sich äußerst dämpfend auf den Spaßfaktor auswirken, vor allem auf dem *AchtungeinUnwort* Rennrad, wo sich diese Variable sowieso schon in überschaubaren Grenzen bewegt;)

Gruß, Nils

whaa dich gibts auch noch ;)

naja, ich selber hab ja auch reichlich wenig in letzter zeit im lokalforum verbracht, werd das in 2 wochen mal wieder intensiver tun ( da bin ich arbeitslos /ausbildung rum / urlaub ) und hab hoffentlich wieder ein bike

dann geh ich also davon aus dass der herr thiel auch nicht aufm SWR 3 "das Fest" arbeitet? ist nämlich die tage dann....
unter anderem mit morcheeba, ska P , seeed etc...wer interesse hat.....

nuja, ich hab die tage auch erstmal besseres zu tun, ist vielleicht ganz ok dass ich kein bike hab im moment...lernen lernen lernen und dann noch das:

cheers
crossie

Anhänge

• jessy2.jpg
    jessy2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 138
Original geschrieben von croissant

dann geh ich also davon aus dass der herr thiel auch nicht aufm SWR 3 "das Fest" arbeitet? ist nämlich die tage dann....
unter anderem mit morcheeba, ska P , seeed etc...wer interesse hat.....

nöö auf dem Fest arbeiten ist ätzend, aber hingehen ist klasse, wir können ja einen Northern Lights Treffpunkt vor dem FOH Platz ausmachen.

und übrigens .. heeeeeeeehoooo ... lernen kann man auch hinterher Bruder .. ;-)))))))))

Original geschrieben von nkwd
MARCUS LEBT!?! :eek: :eek: :eek:

und er gibt sein geld für PCs aus und net für (Cannondale) Bikes... tz tz tz!

ich gebe mein Geld nicht für Dosen aus, sondern nur für ein APPLE POWERBOOK G4 !!!! HÄHÄHÄHÄHÄ

ich bin auf jeden fall mitm rollstuhl dort unterwegs, wenns abends halt voller wird, werd ich mich dann doch wohl eher im flachen gelände aufhalten;-)
mal schauen, wenn ich dort bin, komm ich auf jeden fall mal mit meinen 4 rädern beim northernlights-treffen vorbeigerollt;-)

gruß jörg

Zurück