the escapees

die aufnahmen sind vom geißkopf, schmausenbuck und spardorf.

mh... ja super werbung fürn schmausenbuck vorallem wen ma sieht wiesn slava (große kicker am wurzeltrail) und markus (6m drop) zerlegt.

die aufnahmen sind vom geißkopf, schmausenbuck und spardorf.

mh... ja super werbung fürn schmausenbuck vorallem wen ma sieht wiesn slava (große kicker am wurzeltrail) und markus (6m drop) zerlegt.

ach jetzt weis ich wohher ich den einen kenn,da stand ich mal daneben wie se ihn gebaut habn,
.naja am nächsten tag hats dort einen ziemlich zerlegt.
ansonsten hab ich auch nur doof geschaut,wo ich in der lichtung die kicker gesehn hab.

so... jetzt meldet sich mal der macher des videos...

danke für das lob! steckt auch viel arbeit drin...

@puma: haha du egg! wir haben uns heut an der bmx bahn gesehn.... wolltest du uns nicht eigentlich mal am liebsten eine in die fresse haun? oder waren wir dir nicht arrogant genug? :aetsch:
puma347 schrieb:
ich will einfach mal nur sagen,das die meisten so eingebildet sind,das es mir ne freude währe,den einfach mal die schnauZze einzuhaun

so... jetzt meldet sich mal der macher des videos...

danke für das lob! steckt auch viel arbeit drin...

@puma: haha du egg! wir haben uns heut an der bmx bahn gesehn.... wolltest du uns nicht eigentlich mal am liebsten eine in die fresse haun? oder waren wir dir nicht arrogant genug? :aetsch:

normal hab ich damit so leute wie jesus bzw chris und so cc schlampen schlampen gemeint.
und weiste was,wenn ich euch nit angesprochen hätt,wärs auch nie zu nem talk gekommen.
warum sollte ich mich unter ner horde prügeln??
ich denk dit wäre keine vorbildfunktion.:rolleyes:

ich glaub ich spinn. jetzt bin ich arrogant und so. jerome mach dich lieber mal locker.

was soll ich dazu sagen. damit so leute wie jesus bzw chris und so

sers baxstar....
kumpl vo mir war heut au bmx bahn und wurde von lauter arroganten bmxer angemacht.....^^:D

muss i des etz verstehn oder lustig finden oder was willst mir damit sagen? naja... arrogante bmxer waren jedenfalls keine da... ehrlich... ich checks net!

und @puma: ähm.... ich glaub du bist so einer, dem mans tausend mal erklärn kann, er es aber trotzdem net checkt.... vielleicht liest du ja zu schnell und vergisst dabei zu denken.... man weis es nicht (und ich werd es dir nicht noch einmal erklärn... das hab ich ja schonmal in nem anderen thread versucht, worauf ich allerdings als antwort bekam "dann geh doch zu deiner scheiss sippschafft!":lol: ). naja... wie dem auch sei.... bitte keine aufsätze ohne inhalt mehr per PM... danke;)

muss i des etz verstehn oder lustig finden oder was willst mir damit sagen? naja... arrogante bmxer waren jedenfalls keine da... ehrlich... ich checks net!

und @puma: ähm.... ich glaub du bist so einer, dem mans tausend mal erklärn kann, er es aber trotzdem net checkt.... vielleicht liest du ja zu schnell und vergisst dabei zu denken.... man weis es nicht (und ich werd es dir nicht noch einmal erklärn... das hab ich ja schonmal in nem anderen thread versucht, worauf ich allerdings als antwort bekam "dann geh doch zu deiner scheiss sippschafft!":lol: ). naja... wie dem auch sei.... bitte keine aufsätze ohne inhalt mehr per PM... danke;)

aha dann bist du doch niur son schnoesel:rolleyes:

Zurück