WOW.....
Top Streifen!!!!! Danke!
MfG Robert
Top Streifen!!!!! Danke!
MfG Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, logisch, das meinte ich auch. es geht nix über wilde freie natur und selbst gebaut...winterberg is strotzdem nit vergleichbar mit sachen in der natur natur,also den wilden dingern.da sind die dimensionen schon bissl anders.![]()
![]()
wie meinst du das?Optimales Vid. Perfekte Werbung fürn Schmausenbuck. Ob das jetzt gut ist weis ich aber net.
die aufnahmen sind vom geißkopf, schmausenbuck und spardorf.
mh... ja super werbung fürn schmausenbuck vorallem wen ma sieht wiesn slava (große kicker am wurzeltrail) und markus (6m drop) zerlegt.
puma347 schrieb:ich will einfach mal nur sagen,das die meisten so eingebildet sind,das es mir ne freude währe,den einfach mal die schnauZze einzuhaun
so... jetzt meldet sich mal der macher des videos...
danke für das lob! steckt auch viel arbeit drin...
@puma: haha du egg! wir haben uns heut an der bmx bahn gesehn.... wolltest du uns nicht eigentlich mal am liebsten eine in die fresse haun? oder waren wir dir nicht arrogant genug?![]()

naja ich kanns nicht gewesen sein.er war doch auch daarroganten bmxer angemacht.....^^![]()

wie meinst du das?

sers baxstar....
kumpl vo mir war heut au bmx bahn und wurde von lauter arroganten bmxer angemacht.....^^![]()
). naja... wie dem auch sei.... bitte keine aufsätze ohne inhalt mehr per PM... danke
muss i des etz verstehn oder lustig finden oder was willst mir damit sagen? naja... arrogante bmxer waren jedenfalls keine da... ehrlich... ich checks net!
und @puma: ähm.... ich glaub du bist so einer, dem mans tausend mal erklärn kann, er es aber trotzdem net checkt.... vielleicht liest du ja zu schnell und vergisst dabei zu denken.... man weis es nicht (und ich werd es dir nicht noch einmal erklärn... das hab ich ja schonmal in nem anderen thread versucht, worauf ich allerdings als antwort bekam "dann geh doch zu deiner scheiss sippschafft!"). naja... wie dem auch sei.... bitte keine aufsätze ohne inhalt mehr per PM... danke
![]()