The Guts Behind The Glory: Bergamont-Teamfahrer Eddie Masters beim World Cup

Eddie Masters ist den meisten Leuten erstmals in unserer Bilderstrecke von den Whip Off Worlds in Whistler aufgefallen - als der verrückte Kiwi, der mit Flipflops und Sirene auf dem Rücken auf den härtesten Sprüngen Whistlers herumturnt und trotzdem beste Whips präsentiert. Dass der Bruder von Bulls DH-Teamfahrer Wyn Masters aber auch ernsthaft schnell ist, bewies er jüngst in Cairns/Australien, als er in der Qualifikation auf Rang 4 fuhr - im Finale hinderte ihn ein Sturz im Matsch an einer weiteren Top-Platzierung.


→ Den vollständigen Artikel "The Guts Behind The Glory: Bergamont-Teamfahrer Eddie Masters beim World Cup" im Newsbereich lesen


 
cooler fender - kiwi engineering. :)
schön auch rob warners gespielte emörung "How'd you do that, you piece of f...? The f...ing facial hair! F... me, I actually gonna have to do some research on you."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten