The Monster "Mash"

synlos

Metallikreatör
I was working in the lab, late one night
When my eyes beheld an eerie sight
For my monster from his slab, began to rise
And suddenly to my surprise...

und so geht es weiter...

Erst dachte ich, Moots? Wieso das denn? War doch nicht das was ich gekauft hatte...!

Aber okay - dann war der Inhalt doch der Richtige! :love:

In diesem Sinne gehts dann auch schon ran an die Buletten und der Winter kann kommen!
Wie man schon sehen kann, stand es ein paar Monate herum. Bis dann der Oppa sich auch ein Monster geangelt hatte und so dachte ich mir jetzt gib IHM mal! :p

Ab dafür...!​

Was geht denn hier ab - erst von Oppa ein Bike ran geholt und jetzt schon das nächste am Start!

Schönes Teil - willst mir wohl Konkurrenz machen bzgl. der Farben :-)

Viel Spaß beim Aufbau - ich lese gerne mit.

Grüße Fekko

mmm wohl kräftig gesammelt im Sommerloch?
Nicht nur Dein Thread im Classic Bereich sonder einige andere auch versprechen nen heißen Herbst - es wird wieder gebastelt!

Bei tom's Leichen im Keller / Wohnung / Auto , wird er uns wohl demnächst monatlich ein Granatenbike vorstellen...
Ca 3 Jahre lang...:D

Echte Schei$$e im Moment...SUCHTI halt! :lol: Freizeit gibts im Moment nicht...

Muss mich bzw. IHR müsst mich bremsen! Behaltet die schönen Sachen für euch, nicht immer verkaufen! Ihr bösen Menschen ihr! :p

Richtig Mathias, obwohl am YO ist auch einer dran. Nur ohne Schrift, aber ändert sich noch. Beide sogar mit CT-Deckel. :D

So Mädels, LRS ist von @kutte gestern in Handarbeit im Beisein von meinereiner und angeschlossen Grillen geklöppelt worden! :love:
Kann mich gar nicht genug dafür bedanken! :D

"Verwandschaftsreifen" sind drauf gezogen worden bzw. John sitzt hinten och drauf. Noch mehr -> :love:

Als Kurbel wird die vom Eddy dran kommen. Dafür wandert dann die CQP ans Eddy. :)
Die CQP-Stahl scheint mir hier doch zu viel des Guten, oder?!

Zurück