"The New Deal" Tracklist?

Ich kann weder per google noch hier im Forum die Trackliste zu The New Deal finden... hätt sie aber gern :(

Wenn sie irgendjemand hat: Bitte Posten!

ich kann dir auch nicht helfen, aber es würde mich wundernehmen wie du (ihr) den film findest. ich bekomm mein(e) erst in ein paar tagen. hat nähmlich aufnahmen von mir drin (eurobike, ride to the lake und so) :cool:

Ups, wusste garnicht dass die Tracks so schön aufgelistet werden am Schluss :-/

Also hier für alle die Tracklist:

1. Cirrus - Boomerang (nynex remix)
2. Lyricson - Seeking for a better future
3. Midtown - Give it up
4. The Postal Service - Such great heights
5. Matinda - Ruffneg man
6. Gym Class Heros - Papercuts
7. Dj Mightiness - Track 4
8. Prefuse 73 - The end of biters-international
9. Lyricson - Night and Day
10. Ima Robot - Dynomite
11. Lyricson - Wood and Steel Remix
12. Rise Against - Black Masks and Gasoline

Zum Video:
Ein bisschen kurz, ein paar Scenen sind recht eintönig.
Dagegen finde ich die Aufmachung sehr geil: Das mit dem Lego zum Beispiel ist irgendwie witzig und lockert die Sache auf - Kein Vergleich zu Jib 1 / 2 - das ist finde ich nur lieblos aneinander gereihtes Videomaterial mit uninspirierter Musik im Hintergrund...
Am Besten gefällt mir die Scene mit Chris Donahue: Gute Musik, Style und Flow 1A und LEGO ;)

cu

DirtJumper III schrieb:
gibt aber nur paar teile die richtig gut sind! z.B. der vom Anson Wellington, [...]

Ist das der afro amerikaner gleich am Anfang?

Wenn ja: Na ja... ich mein er fährt gut, aber irgendwie doch ziemlich hektisch... gefällt mir nicht so gut... oder meinst du von der Aufmachung her?

cu

also ich hab das dingens auch. am besten finde ich die dmr section und dirty weekend. nur was die bei der kirt voreis section gepackt hat.... nix für epileptiker sag ich da nur. zum glück ist der scheiss ja nach ner guten minute rum und es wird wieder ruhiger.
dass das vid sehr kurz (~35-40min) ist wurde ja schon erwähnt.

Der letzte teil Rockt einfach am meisten,ich meine hey ein 360-Drop mit nem Hardtail verdient schon Respekt,und dann erst der backflip über den saulangen
Double!!

DirtJumper III schrieb:
gibt aber nur paar teile die richtig gut sind! z.B. der vom Anson Wellington, des ist der beste Teil und noch der vom Carter Holland...

:daumen: :daumen:

der wellington ist der erste ..äh.. mtbler seit langen der mich überzeugen konnte.. einfach schön

Zurück