The Outcast - The Phaty Edtition? Oh no not again ... !

P

phatlizard

Guest
Kommt schon Mädels, nicht immer nur ich ... !
Die neue Outcast mit den SSWC Berichten ist wieder nur voll von Zeugs das ich geschrieben habe, einem Interview und wahrscheinlich Tonnen von Bildern von mir mit nackten Stipperinnen die auf meinem Kilt rumspringen!

Selbst mir wird das langsam zu viel ...
Es gibt doch sicher ein paar von Euch, die auch mal was schreien können (Ich helf auch mit dem Englisch wenn notwendig!).

Hey Eschenbach alter CC-Verräter - Du kannst das auch ... Pressesprecher!
Wenn ich einmal was von ner Nudelmarke lese kommt ein schwarzer Balken drüber aber sonst ... freie Bahn ...!

Also lasst mich nicht hängen

phaty

Wer will schon lesen, was ich mir auf englisch zusammenschreibsele? :rolleyes: Und glaub mir dank meiner Erfahrung in der Bearbeitung von Fremdtexten, wenn du das noch durchsupern musst, kannst du's auch gleich selbst schreiben... Hatte einmal vor Jahren was fürs britische Awol geschrieben, so ne Custom-Krad-Gazette - mein Gott, war das peinlich...

St.

@steinhummer: stimmt!

Einer hat sich getraut - und das wird ein Spass ... :D

Ausserdem hab ich mich entschlossen meinen Status zu akzeptieren und weiter an meinem Denkmal zu arbeiten - ich schreib auch selbst noch was!

Never knowingly understood

phaty

Steinhummer schrieb:
Du schreibst? In fränglisch?

St.

Grumml...

nix gegen meine fränkischen Freunde, aber ich bin doch OBERPFÄLZER..muss man eht net wissen, aber alle halten mich für nen Franken...

naja, schreiben würd ich net sagen, ich hab mir gedacht ich versuchs mal...ob es taugt müssen andere entscheiden...

ich neige leider zu endlos-Sätzen und auch mich in Rage zu schreiben und dann das Ziel und den eigentlichen Grund aus den Augen zu verlieren....

ähhh, worum gings ???

egal, wenn ich reinkomme in die Outcast freu ich mich, wenn net gibts einfach hier nen neuen Fred... :p

BatemanBukowski, mit nem Whiskey beim posten

phatlizard schrieb:
Hey Eschenbach alter CC-Verräter - Du kannst das auch ... Pressesprecher!
Wenn ich einmal was von ner Nudelmarke lese kommt ein schwarzer Balken drüber aber sonst ... freie Bahn ...!

Also lasst mich nicht hängen

phaty

The Outcast? Ich bin so grün hinter den ohren, dass ich den Phaty nach neun sogar noch über meine Schwelle lassen würde :lol:

Was issn dass? und wo darf ich meine geistigen Ejakulationen kundtun?

Der Flo

Bateman schrieb:
Grumml...

nix gegen meine fränkischen Freunde, aber ich bin doch OBERPFÄLZER..muss man eht net wissen, aber alle halten mich für nen Franken...

naja, schreiben würd ich net sagen, ich hab mir gedacht ich versuchs mal...ob es taugt müssen andere entscheiden...

ich neige leider zu endlos-Sätzen und auch mich in Rage zu schreiben und dann das Ziel und den eigentlichen Grund aus den Augen zu verlieren....

ähhh, worum gings ???

egal, wenn ich reinkomme in die Outcast freu ich mich, wenn net gibts einfach hier nen neuen Fred... :p

BatemanBukowski, mit nem Whiskey beim posten

eieiei

dich als franken zu bezeichnen tut weh, aber so isses halt (und bitte: nix gegen die franken! aber spätestens wenn bateman den mund aufmacht, hört man den nichtfranken) .

endlossätze? :daumen: aber die bukowskis aus meiner jugend waren doch eher kurzsätze?! täusch ich mich??? bin ja uach der fan von langen und dann irgendwann total den sinn verlierenden sätzen, ein deutschlehrer hat dann nur mit den augen gerollt und kurt tucholski in seinen bart gemurmelt ... leider hab ich's aber zu der klasse nie gebracht :heul:

dagegen völlig hin und weg, wenn ich mir das gesciht von bigdaddy vorstell beim übersetzen dieser wortungetümer :D

dertutnix schrieb:
eieiei

dich als franken zu bezeichnen tut weh, aber so isses halt (und bitte: nix gegen die franken! aber spätestens wenn bateman den mund aufmacht, hört man den nichtfranken) .

endlossätze? :daumen: aber die bukowskis aus meiner jugend waren doch eher kurzsätze?! täusch ich mich??? bin ja uach der fan von langen und dann irgendwann total den sinn verlierenden sätzen, ein deutschlehrer hat dann nur mit den augen gerollt und kurt tucholski in seinen bart gemurmelt ... leider hab ich's aber zu der klasse nie gebracht :heul:

dagegen völlig hin und weg, wenn ich mir das gesciht von bigdaddy vorstell beim übersetzen dieser wortungetümer :D

der Bukowski war doch auf den Whiskey bezogen...

Bateman

Altitude schrieb:
Ich könnt ja was in Richtung "Organisation - behind the scenes" schreiben...

Gute Idee, wuerde ich gerne lesen.

Gaebe dem Outkast sicher auch eine neue Note, wenn nicht immer nur Events beweihraeuchert werden, wie cool sie doch eigentlich waren, vor allem fuer den jeweiligen Autor.

(Sagt jemand, der bisher gerade mal in zwei Ausgaben seine Nase gesteckt hat.)

Zurück