The Riding Spirit: Eine Bike-Reise über 3000 Kilometer [kompletter Film]

3000 Radkilometer, Profi-Fahrer, Events, Local Trails und die Kamera immer bereit: Das ist grob umrissen die Story von Filmer Sandro Szukat, der im Non-Budget-Film "The Riding Spirit" zusammen mit einigen Freunden per Fahrrad von Spanien nach Deutschland fährt. Neben alltäglichen Reise-Aufnahmen und Erlebnissen gibt es immer wieder actionreiche Clips von Bikern, die die Gruppe unterwegs trifft - und das sind keine Unbekannten: Szymon Godziek, Pavel Alekhin, Thomas Genon, Danny MacAskill oder auch der aus dem IBC bekannte Constantin "Fransen" Fiene haben Auftritte im Film.


→ Den vollständigen Artikel "The Riding Spirit: Eine Bike-Reise über 3000 Kilometer [kompletter Film]" im Newsbereich lesen


 
ohje, das hat doch garnix miteinander zu tun. :) Hier radelt keiner allein durch die Weltgeschichte, sondern ne nette viererclique mit Gitarre klappert entspannt verschiedene Spots in Europa ab.
das ist einfach nur ein sehr schön gemachter Film, der die Radszenen in den verschiedenen Ländern einfängt, saugeil! Macht einfach nur Spaß, zuzugucken.
 
ich hab durchgescrollt und schnell gesehen, daß die fahrszenen nicht von den protagonisten selber stammen. vielleicht habe ich ne szene übersehen, wo die reiseradler selber im gelände waren, meaculpa.
ist insgesamt ungefähr so, als wenn ich von espanien bis doitschlannt in jedem größeren zoo filme und hinterher der eindruck entsteht, ich wäre auf safari in afrika gewesen und alle bejubeln das.

so, nun is aba jut, ick setz ma jetze uff meeene kiste und reiseradle selba wat durch de sonne, wa!?
 
Mitm falschen Bein aufgestanden? Chill mal :D

Bin jetzt bei der Hälfte und find den Film ganz gelungen. Er konkurriert nicht mit den 100 Foto-Reiseberichten ausm Forum und auch nicht mit den best-dirtjump-tricks-oder-krasseste-downhill-line videos, weils in dem Film eher um ne gesellige Tour geht, auf der sie andere Biker treffen und son bissal filmen was die treiben.
 
Pinkebike: Views: 18,136 Faves: 112 Comments: 45
Mtb-News: 7 Kommentare, drei Mal der gleiche und nur gehate.

Aua.
 
Da ist er wieder, der Unterschied zwischen Fahrradfahrern und Mountainbikern. Letztere haben einen hohen Rand aus Dreck und Schlamm an ihrem Teller.
Das Video zeigt wie es besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Film und macht Lust auf Reisen mit dem Rad.
Sandro hat es geschafft eine lässige und passende Stimmung, Fernweh inklusive, zu vermitteln. Was will man mehr?!

Verstehe nicht, wie man das hier als fehl am Platz interpretieren kann.

Von mir Daumen hoch und Respekt vor der Aktion!
 
Endlich zum Schauen gekommen. Wunderschöner Film mit mehr Herz als alle Mediahouse und Anthill Streifen zusammen.

Wer das nicht fühlt hat nichts verstanden...
 
Zurück
Oben Unten