The Rising - Trailer

Jonny-Walker

radfahrer
Hi,

Das Wetter ist endlich mal so wie es im Sommer sein soll. Aus diesem grund konnten wir wieder ein bisschen fahren gehn und somit auch filmen. :)
Jetzt haben wir es endlich geschafft einen trailer für den Hauptfilm zu erstellen, der ende dieses Jahres raus kommen wird (dieser wird so um die 5-10 min's gehen)

Eure Kommentare sind erwünscht... :daumen:
Damit man weiss was beim nächsten mal besser machen kann... :)
Danke schon einmal im Voraus... mfg Jonas

Hier das Video...
[KLICK]
Größe: 22,9MB
Länge: 02:09 min
Format: 640x480 , *.wmv

Schönes Video.
Die Mucke ist zwar nicht mein Ding ... but wayne ....
Bin mal auf euer Endprodukt gespannt :daumen:

Alex

jaja der jonas hat mich bedroht nix schlechtes drüber zu sagen, aber ich werde....
es trotzdem tun :D (spaaaaaß, alles nur konstruktive kritik)
sind jetz wenigstens alle drin?
is doch garnich schlecht geworden, aber wie ich dir gesagt hab, da muss gute action kommen im hauptfilm ;) (ich hoffe mehr als nur n barspin... dann bin ich schon zufrieden :D)
allerdings stickt des rot von dem "trailer"schriftzug unangenehm heraus...
den schlag am anfang der musik würd besser kommen, wenn der auf den selben zeitpunkt wie der aufschlag vom fahrer auf der landung kommt, weißt wie ich mein?
leider is die zweite treppenszene kaum erkennbar...
n paar schnelle bildwechsel würden super zur musik passen, die ich bissl zu hart find, nur n kleines bissl :) es kommt mir ein wenig zu schnell vor, is aber ok.
den hampelmann da im sprung bitte weg lassen... (nix gegen die betroffene person, abba des kommt nich wirklich witzig...)
im gesamten einfach mehr abwechselnde cameraperspektiven, macht es spannender und bringt mehr abwechslung, denn dan wirkt ein gleicher sprung nich so einseitig.
gut find ich die kameraführung und id effekte mit dem altern film am ende und am anfang auch wenn das standardmäßig ausm movie maker kommt, wirkt aber trotzdem klasse.
die zeitlupen sind an den richtigen stellen und nich zu viele, auch sehr gut.
fänds noch gut wenn die namen der fahrer auftauchen würden.
den producer, nämlich dich selbst, und die cameramänner könntest noch nennen, find ich persönlich ganz witzig :)
und du weißt ja, nimm dir das nich alles gleich zu herzen und nich zu ernst, will nur konstruktive kritik äußern und die wolltest du ja hören ;)

und arbeit noch bissl dran, dass der hauptfilm länger is als 10min, sonst hat sich ja der trailer nich gelohnt :P

ich geb dir.... 8,5/10 aus genannten gründen ,aber im gesamten find ichs echt gut :daumen:

- Mucke gefällt

- Kameraeinstellungen fast immer ganz passend
- wir sind auch im Vid mit drin :lol:

weiter so...mal sehen wie der komplette film wird :D

danke danke... :D

@ Marina... ja die zweite treppenszene habe ich nur genommen wegen dem dom^^.... und des mit dem trailer schriftzug find eich nciht zu krass rot... da jetzt ja so blut rot... vorher war kanll rot habe des schon geändert gehabt... :D

mfg Jonas

omg .... ich ärger mich hier immer öfter wenn ich son muß runterlade ... lernt erstma fahrn un geht dann filmen

RipItKaputt schrieb:
omg .... ich ärger mich hier immer öfter wenn ich son muß runterlade ... lernt erstma fahrn un geht dann filmen

1: Geht es um den Spaß an der Sache!
2: Muss jeder wie ein Profi fahren? und irgent welche "Super Spektakulären Tricks" machen? Es geht auch normal!
3: Nicht alle sind so toll wie du und fahren auch so gut... :eek:

mfg Jonas :daumen:

hmm mukke nicht so mein fall
und dieser windowsmoviemaker verälterungseffekt is irgendwie bissel doof
und euern walddouble müsstet ihr ma so 1meter höher und 2meter weiter auseinander bauen , dann is geil !
aber doch das video gefällt
solange ihr spaß habt und dazulernt !
ich hoffe das große video ist abwechslungsreicher von wegen spots ! freu mich schon

gruß Aff?e

ok danke,
ja mal schaun was es noch für musik gibt... ist eben die band von nem kumpel... :) ...
Den sprung wollten wir auch noch was weiter bauen... aber alle wollten den erstmal so springen mit den ausmaßen... und dann wir weiter gebaut.. :)
mfg Jonas :daumen:

Zurück