The Shadow Conspiracy Klamotten

paule_p2

Hustelin´
Hi,
ich bin auf der Suche nach Klamotten von the Shadow Conspiracy, hab schon in den einschlägien shops gesucht (gs, parano, bmxstuff) hab vereinzelt auch nen paar sachen gefunden, aber nicht das was ich suche, nämlich den DEO BELT, das SMEAR u. CREEPER T-shirt und den SIC Blazer. Da shadow ja imo keine deutschland vertrieb hat würds mich intressieren wo ich das Zeug herbekomm auser aus Amerika.

Ach ja weiß einer zufällig noch ob irgendein deutscher Onlineshop den Shadow Slim seat mit grüner Stickerei auf Lager hat?

paule

ähm, dumm?
wenn shadow temporär keinen vertrieb hat, wie soll der dann zu humanen preisen da rankommen?
warten wird oft belohnt, dummheit wird bestraft..

AerO schrieb:
ähm, dumm?
wenn shadow temporär keinen vertrieb hat, wie soll der dann zu humanen preisen da rankommen?
warten wird oft belohnt, dummheit wird bestraft..
Jo, da haste recht. Das lag wohl am vielen Bier.

es gibt von unity noch nichts offizielles, dass shadow nun über die zu beziehen ist. gehört hab ich davon auch, aber sich auf mutmaßungen zu verlassen wird meißtens nichts. wartet einfach mal!

du kannst theoretisch zu jedem laden in deiner nähe gehen. dem sagste was du haben willst und wo er es beziehen kann. wenn dieser händler kein inkompetenter flachwixer wie 3/4 seiner kollegen ist sollte er dir das zeug auch recht schnell beschaffen können, sofern lieferbar!
oder schreibst einfach ne mail mit bestellung an meine signatur.

AerO schrieb:
du kannst theoretisch zu jedem laden in deiner nähe gehen. dem sagste was du haben willst und wo er es beziehen kann. wenn dieser händler kein inkompetenter flachwixer wie 3/4 seiner kollegen ist sollte er dir das zeug auch recht schnell beschaffen können, sofern lieferbar!
oder schreibst einfach ne mail mit bestellung an meine signatur.

Richtig! In 90% der Fälle hat der Händler einfach keinen Bock sich bei dem Vertrieb anzumelden und dort eine Gewerbeanmeldung hinzufaxen.

Die meisten Großhändler wollen höchstens eine Erstbestellung per Nachnahme aber kein Mindermengenzuschlag, gewaltige Erstbestellungen oder einen Gebietsschutz bei Teilen.;)

SIDDHARTHA schrieb:
Die meisten Großhändler wollen höchstens eine Erstbestellung per Nachnahme aber kein Mindermengenzuschlag, gewaltige Erstbestellungen oder einen Gebietsschutz bei Teilen.;)

Bei Sportimport ist das allerdings so. Zumindest war es mal der Fall und bei La Finca läufts ähnlich..

tag! weiß denn einer, wann die anderen parts von shadow z.b. zu parano etc. kommen? z.b. die sättel, pedale und die anderen sachen, die auf der shadow website zu sehen sind

Zurück