[The SSWC Outcast] Your 15 minutes of fame!?

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Nachdem ich "German for Singlespeeders" fast fertig habe, kommen wir nun zum nächsten Teil der WM Vorberichterstattung in OUTCAST - die Portraits/Steckbriefe!

Ich hab da schon ein paar Leute im Visier, die ich interviewen will - aber vielleicht habt Ihr noch ein paar zusätzliche Vorschläge!
Selber wählen ist auch okay - schon seit Konrad Adenauer.

Wer muss rein - und warum?

Jetzt nicht Joe Breeze und Co. die sind eh drin!

Mein erster Vorschlag Jan "Doktor Feelgood" Rodenz - weil die Engländer sich fast in die Hosen machen, wenn der mit ner Bierflasche in der Hand auftaucht!

"I don't want to share a room with that ƒucking doctor!"

phaty

Aber doch immer gerne :D :D , dazu ein lässiges Bild mit einer Bierflasche und der Hand in der Hose :D

Frag mich was du willst mein Grosser, werde Herrn Keller alle Fragen beantworten

Bis dann Jan :bier: :bier:

The Rodenz schrieb:
Aber doch immer gerne :D :D , dazu ein lässiges Bild mit einer Bierflasche und der Hand in der Hose :D

Na das wäre ja dann auch eine typische Pose für das heitere Berufe-Raten!

Rob stimmt natürlich auffallend!!!

phaty

Einer muss sein, Greasy Pete, der Urvater des Singlespeed in unseren Breiten.

Ohne seinen missionarischen Eifer wären wir heute vielleicht nur halb so wenig.

Bis dann Jan

Schlage eine Podiumsdisskussion vor, mit Marcel RR (rezensiert Outcast), sowie illustren Gästen, zum Thema "SS, ist das pc? oder: Wo wäre Singlespeed ohne Greasy Pete auf dem Weg zur WM in Deutschland?".

Martin M schrieb:
Wo wäre Singlespeed ohne Greasy Pete auf dem Weg zur WM in Deutschland?".

Am Arsch wäre es ... !

Mir wird schon Angst und Bange. Greasy wird Joe Breeze am Frankfurter Flughafen abholen und 7 Stunden mit ihm im Auto sitzen. Wenn die in Berlin ankommen, hat er einen Level der göttlichen Erleuchtung erreicht, der ihn wahrscheinlich unsterblich macht!

Noch genau vier Wochen Mädels!

rob, jan, pete...
Ich nehm auch noch Mip-Mip als Parade-Fitfocker, Alex als Deutschen Meister und Martin M weil ich dann so schön Magura Witze machen kann!
.... noch weitere Ideen?

phaty

Zurück