Thierry Klinkenberg Magura Brakepads

Naja also ich find schon dases mit dem Richi besser geht... beim Naturkundemuseum der eine Stein hinten in der Ecke... da währ ich mitm Devil glaube nicht hochgekommen... Naja ich glaub mitm Devil hab ichs nie Probiert... Nächstes mal beim Naturkundemuseum zeig ich dir wie man den Großen Brocken da hochkommt, wo Robi und Ara sich schon dran versucht haben :lol:

was willst du mir das zeigen :confused: du hast dann eh viel zu viel schiss dort wieder runterzukommen, sodass du gar net erst probierst hochzufahren...

also ara ich hab die tiele jetzt mal draufgehaun, da ich ja endlich mein laufrad hab. und muss schon sagen das die echt super gehn. hatte davor nur die maguras und kann net wirklich vergleichen, aber nun fahre ich (fast) ohne probs ohne bitumen oder anflexen.

Original geschrieben von gonzo_trial
*LOL* Ara nu lass mal keinen gucken, du willst doch nicht sagen, das deine Bremse gut bremst oder? :D

Ronny, mach hier nicht den Dicken. Geh´ lieber mal in den Keller und kehr den Staub von deinem Rad. Natürlich hast du das dickste Bike und die am besten eingestellten Bremsen mit der geilsten Performance. :rolleyes:

Das kann ich leider schlecht sagen. Das könnte schon morgen sein, könnte aber auch noch vier Wochen dauern. Sobald ich welche habe, mache ich das im Forum bekannt.

Ich komme jetzt wieder an welche ran. Also, wer möchte alles welche haben und wie viele. Die Frage ist nicht bindend, nur zur ungefähren Orientierung.

Zurück