Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja besten Dank, Kolllege!! Bin gespannt!Ich hab hier noch ein paar Pedalhaken, die kannst du gerne haben, muss aber erst auf die Suche gehen. Könnten Shimano sein…hatte die erst vor kurzem in der Hand.
Vielen lieben Dank!Anhang anzeigen 2080906
Die hier hätte ich, waren an Shimano Pedalen montiert…irgendwas mit Shimano war daher in meinen Synapsen hängen geblieben. Wenn du sie haben willst, melde dich.
LG
Ist nicht meine Anzeige, sollte aber der passende sein, oder? Leider ohne die seitlichen decals.1x Salsa Moto Stem Ahead als Alternative zu Syncros CattleHead
Besten Dank für den Tipp; habe den Text mal ergänzt, muss der ohne abnehmbaren Deckel sein, ältere Version. Und mit SteigungIst nicht meine Anzeige, sollte aber der passende sein, oder? Leider ohne die seitlichen decals.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/salsa-cromuly-sul-stem-1-1-8-/2990853217-217-229
Das ist das ja, sonst wäre die Bestellung längst durch. Ist zwar NOS, muss es aber eigentlich gar nicht sein.kreisch...saftiger Preis !
3. Suntour XC Pro short rear derailleur MD FP 35,- VERKAUFT
In der Liga sehe ich die auch, das würde ich natürlich auch investieren. Aber wie das so ist, gerade wenn man so eins braucht, wird gerade keins zum normalen Kurs angeboten.Ich würde mal schätzen, dass 50 - 75 € für ein gut erhaltenes der normale Preise sind. Wobei ich gerade Interesse halber mal bei Ebay geschaut habe, da gibt es keine für diesen Preis, dabei sind die Dinge doch gar nicht so selten.
...is mir ein Rätsel warum nicht.Sonst bräuchte ich da wieder ein neues Schaltwerk und die kleinen Rätselpakete gibt es gar nicht mehr…
Thogarma empfiehlt:...is mir ein Rätsel warum nicht.
Besten Dank!Hier gibt es XC Pro SW und UW, allerdings schaut das Schaltwerk auf dem zweiten Bild auch verbogen aus, zwischen Käfig und Parallelogramm. Kann aber auch täuschen, der Verkäufer erwähnt nichts von einer Beschädigung.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android