Suche Thogarma sucht Classic-Teile

Ich hab hier noch ein paar Pedalhaken, die kannst du gerne haben, muss aber erst auf die Suche gehen. Könnten Shimano sein…hatte die erst vor kurzem in der Hand.
Ja besten Dank, Kolllege!! Bin gespannt! 🤗🤗🤗
Wenn ich die originalen XT nicht mehr bekomme, hätte ich sonst Shogun ausprobiert.

Am liebsten hätte ich exakt diese, habe damals aber zu lange überlegt und weg waren sie…. 😭😭😭

IMG_2971.jpeg

Die hier hätte ich, waren an Shimano Pedalen montiert…irgendwas mit Shimano war daher in meinen Synapsen hängen geblieben. Wenn du sie haben willst, melde dich.
LG

Anhang anzeigen 2080906
Die hier hätte ich, waren an Shimano Pedalen montiert…irgendwas mit Shimano war daher in meinen Synapsen hängen geblieben. Wenn du sie haben willst, melde dich.
LG
Vielen lieben Dank!
Melde mich, habe noch grüne Tiogas im Blick, weiß aber noch nicht, ob das klappt und hier um die Ecke wird auch gerade noch nach Restbeständen geschaut, dann hätte man sich das Porto ja gespart.
Schon mal vielen Dank fürs Schauen, das Torpedo muss laufen! 🤗🤗🤗

Zuletzt bearbeitet:
@AgentKlein Schau mal bitte, ob du bei einigen Sachen helfen kannst.

An alle:
Habe hier im ersten Beitrag meine gesamten Gesuche komplett neu eingestellt, vielleicht kann jemand helfen. Ist ja immer vielversprechende, wenn man die Sachen einzeln sucht, dann sieht man schon an der Überschrift, was Sache ist. Es ist hier aber einfach zu viel und so viele Beiträge möchte ich euch ersparen.
Schaut bitte mal durch. 🤗
Besten Dank und guten Wochenstart!

Aktualisiertes Quartals-Up, siehe Eintrag #1.
Vielleicht habt ihr was liegen…

Ich würde mal schätzen, dass 50 - 75 € für ein gut erhaltenes der normale Preise sind. Wobei ich gerade Interesse halber mal bei Ebay geschaut habe, da gibt es keine für diesen Preis, dabei sind die Dinge doch gar nicht so selten.

Ich würde mal schätzen, dass 50 - 75 € für ein gut erhaltenes der normale Preise sind. Wobei ich gerade Interesse halber mal bei Ebay geschaut habe, da gibt es keine für diesen Preis, dabei sind die Dinge doch gar nicht so selten.
In der Liga sehe ich die auch, das würde ich natürlich auch investieren. Aber wie das so ist, gerade wenn man so eins braucht, wird gerade keins zum normalen Kurs angeboten.
Bin schon einen Schritt weiter, würde auch ein MD Schaltwerk mit mittlerem Käfig nehmen, so könnte ich bei Verschleiß das Ritzelpaket mit jetzt 24 Zähnen leichter gegen das mit 28 Zähnen austauschen. Sonst bräuchte ich da wieder ein neues Schaltwerk und die kleinen Rätselpakete gibt es gar nicht mehr…🤔👍🏻

Hier gibt es XC Pro SW und UW, allerdings schaut das Schaltwerk auf dem zweiten Bild auch verbogen aus, zwischen Käfig und Parallelogramm. Kann aber auch täuschen, der Verkäufer erwähnt nichts von einer Beschädigung.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Besten Dank!
Hatte das auch schon gefunden, plötzlich enthielt die Anzeige aber noch nur noch die Schalthebel. War vorher ein ganzes Paket, dann hat der Verkäufer das nachträglich gesplittet.
Habe für diese Art von Beschädigung irgendwie kein Auge, ist mir ja bei meinem Schaltwerk auch nicht aufgefallen. Das wäre eine Katastrophe. Habe noch ein weiteres Schaltwerk mit mittlerem Käfig im Auge, ist aber auch kein MD! Ich weiß, sollten eigentlich miteinander kompatibel sein…🤔🤔🤔

Zurück