Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no way, da geht nix schief... *knockonwood*
SR Suntour war so nett und hat mir mal ne Gabel zum testen gebastelt, 4cm Federweg, gscheid hart und mit 15mm Steckachse! Ned zu schwer und schluckt hald nur das Grobe... zum street fahrn ziemlich cool!
Fahr damit halt nur street & shows.... fürs ernsthafte trialen machts natürlich weniger sinn ;-)
Rahmen ist von Syntace, hab einfach ein M5 Gewinde ins Oberrohr reingemacht und den Pivotal Sattel da drauf geschraubtleichter gehts ned.. naja, kein Sattel, aber das würd auf dem Rad bisl strange ausschaun!
Finds halt bei den Shows geil weilst damit wirklich extrem flowig fahrn kannst, bringt ein bisschen mehr Schwung in die Sache... aber ist natürlich Geschmacksache!
Und ja, Dominik fahrt so ziemlich das gleiche Set-Up.... habs bei ihm schon öfters probiert und wollt mir auch mal so ein Teil zusammenbaun!
Leider war der ganze USA Trip bisl zach weil i mir kurz davor die Schulter ausgekugelt hab...
(bitte entschuldigt meinen österreichischen Dialekt... ;-) schreibt si einfoch chilliger)
[...] weil i mir kurz davor die Schulter ausgekugelt hab...