Thomson Titan Sattelstütze- Deutschlandvertrieb

Mein Anliegen war ja von Anfang an, ob und wo ich das Ding in D bekomme, denn wenn ich es im US- Shop bestelle, wird es wahrscheinlich mit Versand und Zoll um die 400,- Euro kosten und das wird mir doch etwas zu teuer.

Mein Anliegen war ja von Anfang an, ob und wo ich das Ding in D bekomme, denn wenn ich es im US- Shop bestelle, wird es wahrscheinlich mit Versand und Zoll um die 400,- Euro kosten und das wird mir doch etwas zu teuer.

Titanstützen waren noch nie billig...
Aber gibt ja schließlich genügend Anbieter für Titansattelstützen die man auch in Deutschland bekommt ??

Großhändler? Noch einer der anscheinend Schwierigkeiten mit der Seite hat. Im Shop, wie der Name schon sagt, kann man alles bestellen, sogar auf Deutsch.

Großhändler? Noch einer der anscheinend Schwierigkeiten mit der Seite hat. Im Shop, wie der Name schon sagt, kann man alles bestellen, sogar auf Deutsch.
Post Nr. 2 verlinkt auf nationale Distributoren, das sind Großhändler. Im online Shop verschwindet die Titanstütze, wenn man auf deutsch stellt. Ich nehme den TE hier nicht in Schutz, aber solche schlauen Bemerkungen sind halt auch daneben, wenn man die Hintergründe nicht mal prüft/versteht.

So viel zum Thema Schwierigkeiten... ?

Zurück