Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viel zu teuer sind die sachen, habe aber selber auch thor aber kaufe ich auch nicht mehr...brauch jetzt eh wieder ne neue hose und jersey und dann werde ich mir mal die alpinestar sachen holen sollen wirklich gut sein und ind noch recht günstig
also meine handschue von alpinestar halten schon zwei jahre! musste nur mal ein loch zu nähen.
meine neuen von khe haben gerade mal ein monat gehalten.
Ich hab ne Hose von Thor (allerdings ne MX Hose - nennt sich "Core" mit drei Sternchen drunter ) die ich manchmal für DH mit meinem dirter anziehe. Ist sau gut verarbeitet die Hose! Echt der Hammer. Nur eben normalerweise sau teuer (hatte sie neu über ebay für 70EUR bekommen. Normal kostet die 170 EUR)
Ich kann sie nur empfehlen. Prob ist nur, dass die Beine relativ kurz sind (wegen der stiefel die man normalerweiße bei MX fährt).
Der Bund unten ist etwa auf höhe der Knöchel. (Sieht halt etwas Hochwasser-like aus aber mit nem 15" dirter wird man eh komisch angeschaut...). ich hab die Hose jetzt ca nen 3/4 Jahr und ein paar Stürze. Nichs dran - und dadurch, dass der Kniebereich aus Kevlar ist, kann man auch noch pedalieren.
Achja die dicken Knieschoner passen auch noch drunter (ich hab Roach)