also ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, das liegt mir fern, es geht hier um grundsätzliches ..
@ P-boy Du bist da nun mal eben exemplarisch aufgefallen
was meinst Du den Duden ? Also ich habe die Weisheit bestimmt nicht mit dem Löffel gegessen,ist auch nicht schlimm, Fehler zu machen, nur nicht aus diesen zu lernen,also warum wirfst Du dann nicht mal einen Blick hinein, es heißt nämlich nach wie vor "intolerant" und nicht "untolerant"...hast es eben nicht mal verstanden, Groß -und Kleinschreibung scheint auch nicht Dein Ding zu sein - das einzige was Du groß schreibst ist "Ich" und " G-Unit"...möchte jetzt nicht so weit gehen und daraus einen Rückschluss auf Deinen geistigen Horizont ziehen.
und ich habe auch ganz bestimmt nichts gegen Rap music, denn ich war mit Sicherheit einer der ersten, der schon Ende der 70er solchen gehört hat - und ich habe 25 Jahre HipHop gelebt - mit ALLEM was dazugehört
aber das spielt auch eigentlich keine Rolle,sondern das es hier zunehmend Leute gibt die meinen sich hier mit ihrem Pseudo-HipHop-Klingelton-Viva-Denglisch-Möchtegernslang irgendwie in Szene setzen zu müssen , oder keine Ahnung was dahinter steckt, besonders auffällig dabei die G-eneration Jahrgang 80 +irgendwas..da frage ich mich echt bin ich schon so´n alter Sack und komme da nicht mehr mit oder was haben Millionen von Eltern falsch gemacht- und nein ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Leute die gemeint sind werden es schon verstehen , na ja oder eben grade nicht .. - wattwillmanmachen
Leute worum es geht sind bestimmte Umgangsformen, das hat auch etwas mit Respekt seinen Mitmenschen gegenüber zu tun..für mich ist es auch jeden Fall ein Ärgernis wenn ich in so´n thread schaue und man hat schon Schwierigkeiten überhaupt etwas zu entziffern, da ist mir dann meine Zeit zu schade für ..werde es wie bisher halten und einfach nicht weiterlesen, aber letzlich wäre im Einzelfall auch eine Sperrung nicht schlecht, weil das meist nichts anderes ist als unnötiger "Datenmüll"ist und das geht dann auf Kosten der Allgemeinheit.
-magic-