Thread-Verschiebe-Wahn in "Sonstige Bikethemen"

Wieso der plötzliche Ehrgeiz beim Verschieben von Themen?

Das mag ja zum Teil Sinn machen, aber der ebay thread mit aktuell ca. 70000 klicks war nun schon immer hier drinnen, warum muß der jetzt plötzlich in die Kaufberatung?
Warum ist dann der Schnäppchenjägerthread nicht in der Kaufberatung?

Lasst es doch wie es ist, falsch eingeordnete Themen verschwinden bald wieder in der Versenkung und bei beliebten Threads weiß man wo man sie findet. :confused:

Dieses Thema gehört in "Vorschläge, Feedback, Hilfe".
Dorthin werde ich es auch später verschieben.

Leider wird das "Sonstige Bikethemen"-Unterforum für alle möglichen Anfragen gebraucht, für die es ein eigenes Unterforum gibt. Wir möchten es gerne sauberhalten, um hier wirklich nur allgemeine Themen oder solche, für die es kein Unterforum gibt, zu haben.
Ich denke, das ist auch im Interesse der User.

swe68 schrieb:
Leider wird das "Sonstige Bikethemen"-Unterforum für alle möglichen Anfragen gebraucht, für die es ein eigenes Unterforum gibt. Wir möchten es gerne sauberhalten, um hier wirklich nur allgemeine Themen oder solche, für die es kein Unterforum gibt, zu haben.
Ich denke, das ist auch im Interesse der User.

Auf jedenfall, nicht nur sauber, sondern auch rein:lol:.

Aber auf jedenfall übersichtlicher und kein Durcheinnander.

gerade deswegen war "sonstige bikethemen" immer mit am unterhaltsamsten. wie das "kramschelfach" zuhause.

ich finds schade um das unterforum, ist seit den verschiebereien langweilig und überflüssig geworden.

Auf jedenfall, nicht nur sauber, sondern auch rein:lol:.
demnächst auch rassenrein.

ist eigentlich eine zugangskontrolle für dänen geplant?

Zuletzt bearbeitet:
"Sonstige Bikethemen" als Ramschfach zu betrachten, hilft denen, die dort posten und Hilfe erwarten, nun gar nicht.

Wobei ich noch nicht ganz verstanden hab, was der EBAY Kuriositäten Thread mit einer Kaufberatung zu tun hat?

Ist doch eher eine "Nichtkaufenberatung":lol:

Gruß Doc

"Nichtkaufenberatung" - Das finde ich auch!

Mit Sicherheit hat noch nie jemand von hier (IBC) einen der verlinkten kuriosen Artikel gekauft.

Deshalb wäre Sonstige Bikethemen das richtige Unterforum.

"Nichtkaufenberatung" - Das finde ich auch!

Mit Sicherheit hat noch nie jemand von hier (IBC) einen der verlinkten kuriosen Artikel gekauft.

icon_troest.gif

Warum ist dann der Tread "Zeigt her eure Cotic Bikes" oder "Zeigt her eure Checkerpigs" nicht im Galerieforum :confused:. Wenn schon bitte richtiges Verschieben und Zuordnen von diversen Treads oder sein lassen :o.

Also ich habe es auch immer für ein "Kramfach"gehalten und dafür sehr angenehm und unterhaltsam gefunden. Viele der verschobenen Themen würde ich zumindest gern anlesen und habe den lustigen E-bay-Thread auch verfolgt. Den Themen nachklicken tut man dann doch eher nicht, zumal sie auch verschwinden, wenn sie erst durch gereicht sind.
Und einen "Nicht-kaufen-thread" in der Kaufberatung regelmäßig anklicken mache ich auch kaum.
Also alles in allem war das "sonstige Themen-Forum" immer mehr für die Unterhaltung zuständig und diesen Wert hat es durch die Verschiebungen tatsächlich verloren.

just my 2ct

Zurück