Ich brauche dringend für den spätsommer und darauffolgend einen muskelkraft betriebenen kurzhuber mit abfahrtsorientierter Geometrie.
-78 kg, 181 cm
- viel hoch, weniger runter
Ich denke (lass mich aber gerne beraten) eine moderne XC Geometrie taugt mir nicht, da die Umstellung zwischen endurogeometrie und dieser mir dann doch zu schwer fällt.
-Aluminium bzw Stahl ausschließlich
-Fully max. 135 mm hinten
-29 oder MX
-kein Nicolai
-Budget halbwegs offen, aber sicherlich kein actofive Niveau
Die genannten Buden im Titel sind mir eingefallen, preislich sehr stark auseinander. Im Grunde genommen wären das Phantom mein Kandidat, allerdings ist das Sitzrohr ellenlang. Beim Trek ist der sitzwinkel flach bzw zu flach? Das Karenz in M könnte mir richtig gut gefallen bietet aber mit Sonderlackierung und ohne steuersatz und Dämpfer schon ein ordentliches preisschild
Was würdet ihr euch selber kaufen wie ist eure Einschätzung?
-78 kg, 181 cm
- viel hoch, weniger runter
Ich denke (lass mich aber gerne beraten) eine moderne XC Geometrie taugt mir nicht, da die Umstellung zwischen endurogeometrie und dieser mir dann doch zu schwer fällt.
-Aluminium bzw Stahl ausschließlich
-Fully max. 135 mm hinten
-29 oder MX
-kein Nicolai
-Budget halbwegs offen, aber sicherlich kein actofive Niveau
Die genannten Buden im Titel sind mir eingefallen, preislich sehr stark auseinander. Im Grunde genommen wären das Phantom mein Kandidat, allerdings ist das Sitzrohr ellenlang. Beim Trek ist der sitzwinkel flach bzw zu flach? Das Karenz in M könnte mir richtig gut gefallen bietet aber mit Sonderlackierung und ohne steuersatz und Dämpfer schon ein ordentliches preisschild
Was würdet ihr euch selber kaufen wie ist eure Einschätzung?
Zuletzt bearbeitet: