Bespoked Dresden 2025: 13 handgemachte MTB-Highlights von Wow bis WTF!

Super sympathisch und wie man im Video sehen kann, ist er auch ein sehr guter Fahrer.
Video hat mir auch gut gefallen, für mich jetzt kein herausragender Fahrer, aber die unaufgeregte Fahrweise mit sauberer Linie spiegelt vermutlich 80% der Freizeitfahrer - das gefällt mir sehr gut und ich kann mich damit auch identifizieren.

unaufgeregte Fahrweise mit sauberer Linie spiegelt vermutlich 80% der Freizeitfahrer - das gefällt mir sehr gut und ich kann mich damit auch identifizieren.

Er hat das Talent krasses Zeug leicht aussehen zu lassen. Er ist definitiv ein professioneller Fahrer, super sympathischer Mensch, bescheiden. 80% der Freizeitfahrer stehen definitiv nicht bei den Flatout-Days oder der Tur_Jede auf der Liste.

Er hat das Talent krasses Zeug leicht aussehen zu lassen. Er ist definitiv ein professioneller Fahrer,
Definitv, spreche ihm auch kein Talent und Können ab - im Video war es für mich einfach unaufgeregt (was ich positiv finde, weil oft nur noch höher schneller weiter mit rotem Stier medial verbreitet wird) und schön gefahren.

Zurück