Update – Netflix steigt aus: Übernahme von Warner jetzt durch Paramount

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich mehr als beschämend was hier einige, in Freiheit und Wohlstand Lebende von sich geben und damit alle wirklichen Opfer von Prropaganda und Repression verhöhnen.
Geht einfach mal zum Arzt, lasst euch einen "anstänigen Fick"verschreiben.
Dann können wir ggf. weiter reden, wenn euch das die Birne wieder genordet hat.

Dieser Thread ist ja mal komplett falsch abgebogen.
Es ging um Downhill im Streaming.
Xavier Naidoo legt sicher nächstes Jahr mit seinem Reptiloiden Team auf Adrenochrom in Leogang neue Bestzeiten hin...

Täglich 50 verschiedene Krimis auf 20 Sendern.
Sportveranstaltungen wie Olympia, Wintersport und Fußball.
Mittags 10 verschiedene Soaps und 20 Kochsendungen.
Wenn abends kein Krimi läuft, dann halt irgendein schlechter deutscher Film ohne wirkliche Handlung mit immer den selben 5 Schauspielern.
Ja, die öffentlich rechtlichen kopieren das Privat TV und die Streaminganbieter.
Das lineare Fernsehprogramm wurde halt leider seinen Hauptzielgruppen angepasst. Und die wollen Fernsehschlafen und unterhalten werden und nicht komplizierte Informationen.
Passt ebenso zum Streaming und pay tv. Gleiche Zielgruppe. Nämlich die, die sich gerne verblöden lassen. Die, die Sicherheit suchen, feste rechtskonservative Weltbilder im rechten oder linken Gewand haben und nicht merken das ihre tradierten Ideologien nur ihr eigenes geistiges Siechtum zeigen, indem sie an Verschwörung, Manipulation durch Impfung und sonstigen Unsinn glauben.

Ich finds ja immer wieder interessant, wie einige Verschwörung, Aluhut und Manipulation, immer noch mit dem Impfstatus gleichsetzen.

Es ging im Kontext um die ÖRR Bullshit Presse, für die wir bezahlen oder ein frei wählbares Abo System wie beim Radsport.

Hat sich leider nichts geändert, ist nur ruhiger geworden.

Und warum es besser ist das Netflix ausgestiegen ist, kann man sich hier anhören.
Die spannende Frage ist, wie weit werden in Zukunft die anderen Streamingdienste gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja immer wieder interessant, wie einige Verschwörung, Aluhut und Manipulation, immer noch mit dem Impfstatus gleichsetzen.

Es ging im Kontext um die ÖRR Bullshit Presse, für die wir bezahlen oder ein frei wählbares Abo System wie beim Radsport.

Woran erkennt man eigtl. Leerdenker? Er sagt es Dir direkt unaufgefordert...

Du schreibst ÖRR Bullshit Presse, um genau diesen "Bullshit" als Deinen Pro Punkt zu verlinken?

Meine Fresse, kannst Dir nicht ausdenken, diese Leerdenker :spinner:

Du schreibst ÖRR Bullshit Presse, um genau diesen "Bullshit" als Deinen Pro Punkt zu verlinken?
Darauf habe ich gewartet. 😄👍
Immer wieder interessant zu sehen, auf was sich fokussiert wird.
Unabhängig davon, kam das auch auf anderen Quellen, ich wollte nur mal sehen, wer zuerst drauf reagiert.😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück