Behind-the-Scenes „Wibmer Impossible“: 50-minütige Doku zum City-Projekt

Rund zwei Wochen nach dem Release seines Urban-Downhill-Clips „Wibmer Impossible“ legt Gabriel Wibmer mit einer knapp 50-minütigen Behind-the-Scenes-Doku nach. Der Film soll zeigen, wie viel Aufwand, Planung und mentale Arbeit hinter dem bislang aufwendigsten City-Projekt des 23-jährigen Österreichers stecken.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir der Blick hinter die Kulissen von „Wibmer Impossible“?

leider leider konnte ich Ihn bei meinem letzten Aufenthalt in Schottland nicht treffen und so eine Einschätzung in Bezug auf die Frage von Ihm bekommen.. Was sehr schade war. Aber er ist mir weder während meiner ausgeprägten Wanderungen in städtischer oder naturnaher Umgebung über den Weg gefahren noch kam er in den Pubs und Clubs in denen ich weilte auf mich zu um mit mir ein Date für ein ausschweifendes Saufgelage zu machen. Ich schätze er hatte irgendwelche terminlichen Verpflichtungen in Bezug auf die kommerzielle Verwertbarkeit seines großen Hobbys, dem RadTrialSport oder eben, wie so oft bei Leuten in dem Alter, familiärer Art… wir sind leider nicht so eng bekannt miteinander, als dass es einen ständigen Austausch oder terminliche Absprachen zwischen uns bzw. dem Management geben würde.
Aus einer ungenannten Quelle kam mir allerdings zu Ohren, dass er mit einem oder zweien dieser Wibmers ein Projekt angehen wird bei dem mit Fahrrädern gemeinsam oder einzeln über unglaubliche Hindernisse im Urbanen- oder Naturraum gesprungen und getrailed werden wird…
Ich bin sicher, dass die MTB-news Seite deiner Wahl dich rechtzeitig ins Bild setzen wird. Evtl. erfährst du dann ja auch aus erster Hand etwas über die Trinkgewohnheiten des Insulaners.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Recherche und mächtig Spaß bzw. Fun für das kommende Yin Jahr der hölzernen Schlange 🖖🏼 für das dann im Februar folgende Jahr des feurigen Pferdes ist nicht zu erwarten, dass sich was da käme hier als Wunsch artikulieren ließe.
„Das ist gut, das lad ich hoch…“

Zurück