Spannendste Enduro-Bikes 2026: 11 Kracher für die neue Saison

so ganz verstehe ich die negativen kommentare nicht. wer eh ein aktuelles rad hat (und das werden vermutlich viele nach der rabattschlacht), erfährt keine kaufreize, das ist doch klar? ich zumindest wechsle meine fahrräder nicht schneller als meine unterwäsche ...

aber vielleicht bietet ein monster-mullet (36+26) mal ein neues fahrgefühl ;-)

so ganz verstehe ich die negativen kommentare nicht. wer eh ein aktuelles rad hat (und das werden vermutlich viele nach der rabattschlacht), erfährt keine kaufreize, das ist doch klar? ich zumindest wechsle meine fahrräder nicht schneller als meine unterwäsche ...

Bei mir könnte schonmal ein neues Bike Einzug halten weil das aktuelle jetzt auch schon 17 Jahre aufm Buckel hat. Die hier vorgestellten Bikes würde ich auf gar keinen Fall fahren wollen, allein schon wegen dem falschen Rahmenmaterial.
Das Design ist eben sehr schwierig Hängebauchschweinoptik, Quasimodobuckel, Sitzdomverschwurbelung, Spagettierohrsitzstreben....🤮

Bei mir könnte schonmal ein neues Bike Einzug halten weil das aktuelle jetzt auch schon 17 Jahre aufm Buckel hat. Die hier vorgestellten Bikes würde ich auf gar keinen Fall fahren wollen, allein schon wegen dem falschen Rahmenmaterial.
Das Design ist eben sehr schwierig Hängebauchschweinoptik, Quasimodobuckel, Sitzdomverschwurbelung, Spagettierohrsitzstreben....🤮
Gibt bestimmt bald n Holzenduro für dich.

ich bin weiterhin startklar für die hovercraft-ultra-spaß-E-enduros 😁
...wo bleibt die damals als kids erträumte zukunft?!...

Heißt aber ja nicht dass Innovationen, falls es denn welche geben würde, nicht auch interessant sein können und man schon geneigt wäre so eins auf einem Bike Festival z.B. mal gerne zu testen.

wie geil, nur lang genug ausgesessen und schon ist mein 2006er Reign top inovativ :D

und ich liebe es immer noch :love:
481989049_9132729136837460_6054570443311432817_n.jpg

Das ist das einzig spannende Enduro Bike das mein Interesse weckt.
Bin schon neugierig ob ein Release in 2026 erfolgt.
Danke. Wir sind dran. Dauert leider alles etwas länger als geplant, wollen ja ein bestmögliches Rad abliefern, (Teufel/Details und Konsorten) aber so Richtung Frühsommer kann man auf was hoffen. ;-)

Zurück