Kein Gras mehr für Ex-DH-Profi Myles Rockwell

Myles musste eine 10.000 USD Kaution hinterlegen um aus dem örtlichen Gefängnis wieder freizukommen - die Polizei hatte bei ihm Marihuana im Schätzwert von 200.000 USD gefunden - in einer "fully automated indoor marijuana cultivation".
Myles Roc

→ Den vollständigen Artikel "Kein Gras mehr für Ex-DH-Profi Myles Rockwell" im Newsbereich lesen

Kann ich nur zustimmen.
Das vom ersten toten habe ich auch gehört, aber soweit ich weiss ist er nicht vom THC Konsum gestorben sondern hat er im bekifften zustand irgend nen scheiss gemacht.
Und wer labert hier von hasch und spritzen? Wir reden hier von Ganja / Cannabis / THC / Gras / Weed und wie auch sonst aber nicht von heroin oder so eine totale ******** die gespritzt wird von irgendwelchen junkies die ich nur verachte. Und kommt hier keiner an mit Cannabis die einsteigerdrogen. Aus erfahrung mit vielen freunden und auch aus Umfragen oder auch groß angelegte studien wiederlegen das Cannabis als einsteigerdroge genutzt wird. Beim schmerzempfinden ändert sich auch nicht viel. Man ist halt nimma so aufgeregt und fährt smoofer oder wie man das ausdrücken kann.......Naja die ammis gehen eh zu krass ab....

tob schrieb:
tjo kann ich nur empfehlen..
und tut nicht so als sei kiffen was schlimmes. Es ist ein Genussmittel. Und es steigert auch auf keinsten die leistungsfähigkeit. Es beruhigt und entspannt..[/QUOTEhI;

Hi,

ich hoffe Du meinst nach den Sport.
Ich kenne das so ein paar Leute die kiffen erst und dann gehen Sie dropen.

Das halte ich für den größten Wahnsinn überhaupt und finde ich sehr verantwortungslos sich und anderen gegenüber.

Wenn man Abends chillt finde ich das ja ok, aber beides zusammen, das passt nicht.

Leider habe ich keine wirklichen Fakten dazu, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen das man zwischen den Kiffaktionen, eher zerstreut und schusselig ist.
Also ich finde unseren Sport so geil, egal ob XC oder oder DD oder FRiden das sollte doch eigentlich reichen oder?
:i2:

tob schrieb:
tjo kann ich nur empfehlen..
und tut nicht so als sei kiffen was schlimmes. Es ist ein Genussmittel. Und es steigert auch auf keinsten die leistungsfähigkeit. Es beruhigt und entspannt..

Hi,

Das halte ich für den größten Wahnsinn überhaupt und finde ich sehr verantwortungslos sich und anderen gegenüber.

Wenn man Abends chillt finde ich das ja ok, aber beides zusammen, das passt nicht.

Leider habe ich keine wirklichen Fakten dazu, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen das man zwischen den Kiffaktionen, eher zerstreut und schusselig ist.
Also ich finde unseren Sport so geil, egal ob XC oder oder DD oder FRiden das sollte doch eigentlich reichen oder?

Bang schrieb:
Hi,

Solang man es nicht übertreibt isses nicht so schlimm!

boor wenn ich das schon wieder höre! kiffen is immer schlimm! alkohol is ebenfalls immer schlimm.die leute ,die besoffen oder bekifft biken müssen ,haben den sport eh nicht begriffen :rolleyes:

flying sash schrieb:
boor wenn ich das schon wieder höre! kiffen is immer schlimm! alkohol is ebenfalls immer schlimm.die leute ,die besoffen oder bekifft biken müssen ,haben den sport eh nicht begriffen :rolleyes:
laber kein Müll man ;)

Sehr interessante Diskussion. Spiegelt die allgemeine öffentliche Debatte wieder. :)

Mein Lieblingspost:
fastforward schrieb:
und es ist doch egal, wieviel pros und non-pros, sich hasch in die adern spritzen...
...und der radsport ist sowieso in fixerhand...schaut doch mal zu den rennrädern...alles junkies...

Haschisch ist arabisch und heißt zu deutsch Gras. Schon interessant, was manche Leute so alles durch ne Kanüle pressen wollen. :lol:

Frei nach dem Motto
Oma schrieb:
Aids kriegen nur schwule Neger, die sich immer Haschisch spritzen!

Hanf ist ein vielseitig einsetzbarer Rohstoff mit vielen Vorteilen gegenüber konvenzionellen Faserstoffen - Haltbarkeit, Elastizität, Umweltverträglichkeit und und und. Daraus kann man von Kleidung über Schiffssegel und Dichtungsmaterial bis hinzu Wärmedämmstoff ne Menge sinnvoller Dinge herstellen.
Ich glaube, Cannabis erfährt gezielte Negativ-Propaganda, damit unter diesem Vorwand Hanf ganz allgemein illegalisiert werden kann, um Wirtschaftszweige wie z. B. die Baumwollindustrie vor Konkurrenz zu schützen.
Klingt vielleicht etwas zu weltverschwörungs-theoretisch, aber wenn man erfährt, in welchem Umfang bestimmte Bereiche der Landwirtschaft subventioniert und vor der Konkurrenz aus Übersee geschützt werden (z. B. Zucker aus Brasilien), scheint das gar nicht mehr so abwegig.

Gruß an alle mit dem "Keine-Macht-den-Drogen"-Aufkleber am Auto, einer Zigarette im Mund und einem Kasten Bier neben dem Kühlschrank. :daumen:

Zurück