• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

STUND #4 online!

Funktioniert genauso. Erstellst dann eben keine Video-DVD, sondern eine Video-CD... Kannst Da auch mit Menüs und allem arbeiten.

Och nööööööööööööööö.............. :heul:

Wenn ich die Movies auswähle bekomme ich die nette aber leider auch negative Aussage "Nicht unterstützes Dateiformat" (ode so ähnlich). Obwohl in der Hilfe steht, dass mov-Files unterstüzt werden. :mad:

Ist Nero 6 zu alt? Bin ich zu alt?

Na die wenn die Folge nicht Geil ist ;-) Von Folge zu Folge besser ;-) Schade nur, dass nur noch eine kommt, echt geil die Serie

mfg Sven

is schon ne geile folge, der dirtpark am anfang is cool, da muss man trix machen sonst legt dich aber wer um. midestens ein 360 muss da schon passieren.

Musik is auch geil. aber der 2 is noch mein favorit. schade das eben nur noch mike dabei is, aber der is auch suageil, stehwiederaufmännchen sag ich mal dazu

soundtrack :
0:59 - 3:25 reel big fish - beer
5:07 - 6:33 eric b and rakim - juice (know the ledge)
7:05 - 9:01 bomb the bass - bug powder dust :love: :love: zB. auf der kruder & dorfmeister k&d sessions
11:20 - bis Schluß: billy idol - dancing with myself

bug powder dust ist zwar auf der K&D sessions, aber leider eine ganze andere Version, annähernd instrumental. Und die Version auf der Clear von Bomb The Bass ist mit so'nem Gitarrengeschrammel statt den geilen sphärischen Beat im Hintergrund. Weiss jemand, wo die Version aus Stund drauf ist?

Zurück