Fahrradmesse in Leipzig mit BMX- und Trial-Shows und altehrwürdiger Prominenz

Hallo,

wer war denn schon dort? Lohnt sich die Messe für Mountainbiker? Gibts da, wie auf der Eurobike, die komplette Modellpalette der grossen Hersteller?

Also letztes Jahr war Merida komplett da, und Giant hatte auch was, aber das wars schon mit den ganz großen. Viel Zubehöranbieter, lokale Größen und Liegerad war auch ganz gut vertreten. Im Moment eher noch eine kleine Messe, die an die große Touristik und Reisemesse rangepappt wurde. Diesjahr soll aber schon etwas mehr lossein. Was ziemlich rockt ist der kleine Testparcour, wo man mit den Hase Liegedreirädern rumfetzen kann, zumindest wenn man die Kleinen runtergeschubst kriegt :)

Ich hab hier noch nen Flyer gefunden...

banner_fmz.jpg

Was da so alles rauskommen kann:

267287124_b0df55eaef.jpg

68608004_08dd474c93.jpg

95752462_5ce27140ea.jpg

Man sieht sich.

Gerolf

PS: Die Spielregeln

Geht jemand zum Buß und Bettag zur Messe, villeicht könnte man sich ja mal treffen?
Würde aus Mittweida endlich wieder in die Heimat zurrückkommen und dann noch Bikes...geil!

Ich war heut mal auf der "Messe". Von Messe kann im Sinne von vielen Bikes und Zubehör leider nicht die Rede sein,vergleicht man Fahrradmarkt-Zukunft mit der Eurobike oder der Ifma. Aber trotzdem kann man das Bemühen der Leipziger Veranstalter spüren und so bekam man wenigsten ein paar nette Highlights zu sehen.
Mehr Bilder sind in meiner Galerie zu sehen.
mfg Jendo

Hy,
ich woltle mal anfragen wie ich da mit machen kann???? Ich habe ne paar aufgemotze Diamants... Ich will da unbedingt mitmachen, aber da muss ich sicherlich vor ort sein oder???

Also vor Ort sein solltest du schon, wenn du mitmachen willst. ;)

Du hast ja nun schon verfeinerte Geräte am Start, komm doch einfach am Sonntag Morgen zum Brunch & Cruise über die Messe. Beschallung, lecker Essen, schöne Räder, korrekte Piloten...wird sicher fein. Die Umbauten haben heute begonnen und werden am Samstag um 16 Uhr prämiert.

@ Wildbiker:

Hätte er nicht, weil ich ihm vorher auf die Finger gehauen hätte. :D

Gerolf

Zurück