Anmeldestart für die 24 Stunden von Duisburg: maximal 370 Teams

Am 15. Oktober um 9 Uhr hat das Anmeldeportal für die 24 Stunden von Duisburg 2009 geöffnet. Biker, die zu den maximal 370 Teams gehören wollen und sich am 8. und 9. August 2009 im Landschaftspark Nord die Nacht um die Ohren schlagen wollen, soll

→ Den vollständigen Artikel "Anmeldestart für die 24 Stunden von Duisburg: maximal 370 Teams" im Newsbereich lesen

und bei den 2er Teams sind noch 8 Plätze zu haben!
bei den 4 ern sind 106 von 180 und bei den 8ern 32 von 70 Plätzen schon weg.

Grüße Günter

Hallo Freunde der fetten Trails,

sucht da ein Team vielleicht noch einen 'Achten'?
Würde, genau wie dieses Jahr, gerne an dem Event in 2009 teilnehmen, nur scheint unser Team zu schwächeln und ich bekomme keinen 8er, geschweige denn einen 4er zusammen :-(

Würde mich freuen, wenn ihr noch 'einen Udo' brauchen könntet.
Rundenzeiten in 2008, etwa 17-20min.

Schicken Gruß
[email protected]

P.S. Rundenzeiten sind mir persönlich nicht wichtig. Spass steht im Vordergrund. Werde mich dem Teamziel anpassen und meinen Teil übernehmen. Gerne auch mit Platzierungsanspruch. Was auch immer. Mein Motto: "Sei dabei, fühl dich frei!"

@SBIKERC:
Dann hoffe ich mal das wir ähnliches Wetter wie in Mainz haben werden, ansonsten werden wir ein wenig in sachen Standplatz aufrüsten müssen :lol:
Freu mich scho :daumen:

Nach einer Woche:
24 Stunden von Duisburg sind ausgebucht!

Das 24-Stunden-Rennen für Mountainbiker im Duisburger Landschaftspark Nord ist ausgebucht. Nur eine Woche hat es gedauert, dann waren alle Startplätze für den Event vom 07. bis 09. August 2009 vergriffen. 50 Anfragen stehen auf der Warteliste.

Stephan Salscheider kann es selbst kaum glauben. Nach drei Jahren 24 Stunden von Duisburg unter der Regie der SKYDER SPORTPROMOTION genießt das Race-around-the-clock im Landschaftspark Nord in der Mountainbikeszene offensichtlich einen so herausragenden Status, dass nach Öffnung des Meldeportals ein echter Run auf die knapp 400 zu vergebenden Teamplätze eingesetzt hat. Binnen einer Woche waren alle Startplätze für die insgesamt 1450 Mountainbiker verkauft.

„Das übertrifft alle Erwartungen. Für die Auflage 2008 hat es noch bis Januar gedauert, bevor das Kontingent erfüllt war, jetzt war nach einer Woche alles weg“, sagt SKYDER-Chef Salscheider, der mit seiner Agentur weiter an den Details der Veranstaltung feilen wird. Indes ist eine Ausdehnung der Startplätze zurzeit aus sicherheitstechnischen und aus organisatorischen Gründen nicht denkbar. So müssen die aktuell 50 zusätzlichen Anfragen auf die Warteliste vertröstet werden.

„Es tut uns leid. Aber mehr können wir derzeit nicht zulassen. Es geht ja auch darum allen Teilnehmern die gewohnt hohe Qualität bieten zu können. Daran wollen wir keine Abstriche machen“, erklärt Salscheider.

Mehr Infos zu den 24 Stunden von Duisburg auf: www.24h-duisburg.de

Zurück